Ja die Intensität war wirklich Extrem, mein Scheibenwischer ist sogar kaputt gegangen
 und das weil sich unterhalb der Windschutzscheibe so viel Schnee angesammelt hat das der Scheibenwischer nicht bis ganz runter wischen konnte da er am Schnee anstand und das hat ihn scheinbar kaputt gemacht
 und das weil sich unterhalb der Windschutzscheibe so viel Schnee angesammelt hat das der Scheibenwischer nicht bis ganz runter wischen konnte da er am Schnee anstand und das hat ihn scheinbar kaputt gemacht  , und ich bin sogar mehrmals ausgestiegen um den Schneepflotsch dort zu entfernen und es wahren nicht übertrieben ein paar Kilo
 , und ich bin sogar mehrmals ausgestiegen um den Schneepflotsch dort zu entfernen und es wahren nicht übertrieben ein paar Kilo  
 Was ich auch Extrem finde beim Video wo ich in Locarno bin stehe ich unter dem Regenschirm und das knistern ist der Schnee der auf den Schirm fällt, ich musste den Schnee mehrmals vom Schirm abschütteln da dieser richtig schwer wurde

Was sind eigentlich so die Maximalen Schneefall (Niederschlags) raten die in der Schweiz oder überhaupt an einer Station im Bewohnten gebiet nicht irgendwo auf einem Gipfel gemessen wurden? Vielleicht "lake Effect Snow"?
Ich denke viel mehr als die 8-10mm/h vom Samstag sind gar nicht möglich währe es etwas kälter gewesen währen das ca. 15-20cm/h gewesen

Im März 2006 wahren es ja nur so max. 2-3mm/h wen ich mich richtig Erinnere.
Grüsse