Hallo zäme
Sorry ist eingentlich etwas offtopic.
Hat jemand Erfahrung im Umgang mit Adobe Premiere? Ich habe dazu eine konkrete Frage:
Wie ist es möglich aus einem zusammengeschnittenen Film, der aus Sequenzen verschiedener Sounddateien und Videodateien besteht, eine einzige Datei zu machen?
Und: Kann mir jemand einen geeigneten Encoder für DivX/mpeg empfehlen, damit die Datei auch gut komprimiert wird?
Danke schon mal für die Antworten
Grüsse Jonas
Werbung
Frage zu Videobearbeitung mit Adobe Premiere
-
Hallo Jonas
meine Premiere Zeit ist schon etwas zurück aber dennoch...:
Wenn die Sequenzen und Sounddateien in der richtigen Reihenfolge in der Timeline liegen, erstellt Premiere meines Wissens eine einzige Datei wenn Du diese als MPEG ausgiebst. Es muss ja schlussendlich gerendert werden und dann ist es eine Datei. Nur im Projekt ist es gesplittet vorhanden.
Hoffe ich bin nicht ganz daneben
Gruss
Günther
PS: in den Video-Foren kann Dir sonst sicherlich kompetent geholfen werden.
meine Premiere Zeit ist schon etwas zurück aber dennoch...:
Wenn die Sequenzen und Sounddateien in der richtigen Reihenfolge in der Timeline liegen, erstellt Premiere meines Wissens eine einzige Datei wenn Du diese als MPEG ausgiebst. Es muss ja schlussendlich gerendert werden und dann ist es eine Datei. Nur im Projekt ist es gesplittet vorhanden.
Hoffe ich bin nicht ganz daneben
Gruss
Günther
PS: in den Video-Foren kann Dir sonst sicherlich kompetent geholfen werden.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Danke Günther für die schnelle Antwort. Ich werde das später mal noch ausgiebig probieren, wenn ich Zeit finde.
Gruss Jonas
Gruss Jonas
Grüsse aus dem Wasserschloss
*** 5200 Brugg - 345 m.ü.M ***
*** 5200 Brugg - 345 m.ü.M ***