für mich wäre 21 aug auch gut hoffentlich ist dass wetter gut dann kann ich mit dem velo kommen
wie sieht es von der finanziellen lage aus ?
[hr]
grüsse christian
Von den bisherigen Schreibern haben die meisten sich momentan für den 21. August ausgesprochen. Leider kann der Termin nicht für alle passend sein (wie mehrere auch schon geschrieben haben) aber es ist ja auch ziemlich kurzfristig.
Also setze ich den fixen Termin auf den 21. August fest.
@Christian...die Dinge zum grillieren muss jeder selbst mitnehmen da auch jeder was anderes mag. Ich werde mich um einige Zutaten sonst kümmern (Pommes Chips, Getränke).
Bitte für Beilagen und Getränke noch Wünsche anbringen, nicht das ich Dinge mitbringe die die meisten nicht mögen.
Gruss aus Basel
Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Super ! Jetzt haben schon mal WANN ? Ist das WO (Hönggerberg ? - Willy ?) schon bestätigt worden ? Habe eben beim screenen dieses Threads nichts definitves gefunden.
Ja das wird wieder auf dem Hönggerberg stattfinden, die Grillplätze sind dort öffentlich. Ich werde in den nächsten Tagen eine Website mit allem drum und dran aufschalten.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Wenn es am Samstag 21.8 ist so kann ich zu 90% teilnehmen.
Wer übernimmt die eigentliche Organisation hier? Ist es Dani? (Ich denke jemand sollte das Zepter in die Hand nehmen.... sonst wird es nie definitiv.
Der Ort Höngerberg ist sicherlich nicht schlecht, aber wie ist der mit den ÖV erreichbar? Oder organisieren wir einen Transport von einem Bahnhof her?