wetter.de

Werbung

@Cyrill: Du kannst Dir womöglich diesen sehnsüchtigen Wunsch erfüllen, falls Du heute Richtung Bergamo runter fahren kannst. Abends oder Nachts drüfte es vor allem über den Bergen losgehen. Das könnte man mit etwas Glück holen, denn es hat Strässchen nach Nembro, Casazza, Lago d'Iseo und wie sie alle heissen. In Richtung Freitag, noch schwer zu sagen, wann genau der Deckel vollständig kaputt geht, kommen dann gemäss Modellen einige gröbere Klötze, die eher im flachen Teil vor der Orographie entlang der A4/E70 nach Südosten ziehen. Maske mitnehmen für die Läden.Genau jetzt 23 27 MESZ wünschte ich mir in Sirmione zu sein, wo ich mehrmals war und mir genau so eine Traumzelle,
die gerade auf den Gardasee zusteuert, vorstellte.... Was mache ich eigentlich zuhause...

Hoi Markus. Danke für den Tipp! Ja Du hast recht, dort sind die schönen Superzellen-Zugbahnen. Mein Voyager ist leider nun ganz kaputt (habe bei Auslandtouren immer bequem im Auto geschlafen). Mein derzeitiges Fahrzeug ist eine Mischung aus Kinderturnschuh und Matchbox-Spielzeug mit extrem viel Power - aber auf weite Distanzen in dieser Rennversion der Alptraum für die Bandscheiben....Markus Pfister hat geschrieben: ↑Do 23. Jul 2020, 11:03@Cyrill: Du kannst Dir womöglich diesen sehnsüchtigen Wunsch erfüllen,Genau jetzt 23 27 MESZ wünschte ich mir in Sirmione zu sein,
.....wann genau der Deckel vollständig kaputt geht, kommen dann gemäss Modellen einige gröbere Klötze, die eher im flachen Teil vor der Orographie entlang der A4/E70 nach Südosten ziehen. Maske mitnehmen für die Läden.
Gruss
Markus
Off Topic
@Cyrill, verstehe, wird schon! Habe auch Kinderturnschuh-Auto aber ohne Power

Werbung