Um 17:25

Werbung
Naja, Frust. Immerhin keine Schäden. Aber mal ganz ehrlich. Als ich heute an späteren Nachmittag die 100er+ Böen aus Süd/Südwest auf dem Gütsch sah, wars mir irgendwie klar. Das kann nichts werden in den voralpennahen Regionen im Osten. Egal wie diese Zelle in Grenoble, Avignon oder Timbuktu vorher ausgesehen hat. Over and out.Rontaler hat geschrieben: ↑So 20. Jun 2021, 18:06 Ich glaube ich hänge mein Hobby an den Nagel. Unglaublich. Zuerst geht das Teil etwa 10 km nördlich durch, dann entsteht unmittelbar östlich von mir eine Zelle von 0 auf 50 (immerhin etwas), donnerte ein paar Mal und jetzt regnet es leicht und fein, dazu ein empfindlich kühler Wind.
Ich wette 100 Lösli, dass die zweite Linie bei mir wohl zwei Löcher bekommt und bei uns wieder nur ein paar Tropfen hinterlässt, aber natürlich mit viel Wind (um Nichts).
Frust!
Wobei der mit den Lösli kaufen statt Wetter beobachten wäre noch gut, da wüsste ich zumindest schon im Voraus mit SICHERHEIT, dass von 100 Lösli 98 bis 100 Nieten drin sind.![]()
Definitiv.Federwolke hat geschrieben: ↑So 20. Jun 2021, 18:57 Aufgepasst: Böen an der zweiten Linie vorauslaufend deutlich stärker als bei der ersten. Zumindest hier.
Werbung