Quelle: Zoomradar Pro 2000

Werbung

Quelle: estofex.orgA level 1 is issued for Denmark, Germany, Switzerland, the French Alps, Italy, Austria and the Czech Republic as well as for Greece and W Turkey mainly for excessive convective precipitation.
Dabei hat es bereits schön ausgeleert - zielgenau zwischen den Bodenstationen (ausg. Grimsel und Ulrichen).Erst um 5.00 in der Region südlich von Interlaken angekommen.

) dann ahnungslos in die Berge zum wandern oder baden gehen.. na, ihr wisst ja..
 ) dann ahnungslos in die Berge zum wandern oder baden gehen.. na, ihr wisst ja..Off TopicNun zum aktuellen Geschehen: Wirklich spannend, wie die Region Thun eingekreist wird. Wahrscheinlich kein gutes Omen für heute Abend. Heute Vormittag sahen die Modelle immer noch so aus, dass die Sache nach Nordosten weiterzieht, aber da ist kaum Bewegung drin derzeit...
Ja, es tut weh wenn man zuschauen muss, wie ein Produkt, für das man über ein Jahrzehnt leidenschaftlich jeden Tag gearbeitet hat, plötzlich so stiefmütterlich behandelt wird. Aber so ist das eben, wenn's nix kosten darf
Andererseits: Wer will es ihnen verdenken? Seit ich den Wetterbericht auf meiner Seite anbiete, ist die durchschnittliche tägliche Besucherzahl um ca. 50gestiegen. Das ist zu viel zum sterben und zu wenig zum überleben. Da muss man schon mit viel Leidenschaft bei der Sache sein, um sich tagtäglich dafür zu zerreissen. Dies von gewöhnlichen Arbeitnehmenden zu erwarten, ist vielleicht etwas viel verlangt. Ich gehe aufgrund der Zahlen auf meiner Seite nicht davon aus, dass der Normalverbraucher extra die metradar-Seite besucht, um sich dort in Sachen Warnungen zu informieren. Die schwimmen brav dort herum, wo ihre Zwangsgebühren hinfliessen, etwas Anderes können die gar nicht kennen - wie auch?
Werbung