Ich weiss, es ist eigentlich Off-Topic, aber dafür mache ich keinen neuen Thread auf. Ich habe noch ein paar Bilder vom Seenachtfest Kreuzlingen/Konstanz geknipst. Vorne sieht man das Konstanzer Münster. Achtet nicht auf die "hot pixel".
@ Gino
jein, ich suche was kleineres. Die Schweiz sollte gut sichtbar und übersichtliche Feuchte Angaben beinhalten, da mich die schweizer Werte interessieren.
Aber trozdem Danke.
@ michael schönes bild fast so gut wie ein gewitter aber nur fast an der street parade hat es fast so laut wie ein gewitter gedonnert ( musik ) aber auch nur fast :-O
[hr]
gruss christian schlieren
Nein, durchaus nicht, zumal es in den Gebieten mit dieser hohen Feuchtigkeit heut Nachmittag geregnet hat. Der warme Boden lässt die Nässe wieder verdunsten und gleichzeitig sinkt die Temperatur in der Nacht. Übrigens meldete Kloten heute früh Nebel. Man sieht aber gut, wie von Westen trockenere Luft nachrückt. Dort gab es im Mittelland auch keine Gewitter.
habe gerade eine spotter meldung von einem feuerwehr mann auf unwetterzentrale de gefunden kreis baden würtenberg gemeinde neuweiler. melden schwererster hagel schlag keller von mehreren häuser bis zur decke mit hagel gefült drausen ca 70 cm tief temperatur 9 grad :O :O
[hr]
christian schlieren
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 07.08.2004, 23:45 -
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 07.08.2004, 23:46 -
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 07.08.2004, 23:56 -
@ Fabienne, Danke
Jetzt versinke ich gerade mal im Boden. Genau das meine ich. Ist ja voll das *deschawüü* wo ist blos meine Hirnzelle hin, die Karte kenne ich ja und weiss es nicht mehr.... (?) 8-) :O
Meinen 200 Eintrag witme ich dir als meinen Dank