Werbung
Forums Grill Abend -> Termine und mehr
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
@Bernhard: Wieso sieht es nicht gut aus? 21. sieht trocken aus, wenn auch nicht gerade warm.
Gruss Dani
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
-
Gino
...Sind Sandwitch aller art>inhalt auch willkommen?...
...wenn ja werde ich einige besorgen...
plus was an Getränke...0,5L PetFlaschen...(leider aber kein Bier)...trinke nicht...
...
Gino
plus was an Getränke...0,5L PetFlaschen...(leider aber kein Bier)...trinke nicht...
Gino
-
Christian Schlieren
- Danksagung erhalten: 398 Mal
@ dani also ich kann auch devinitiv kommen
ich würde dann chips mitnehmen nature und paprika . soll ich vieleicht auch noch eine flasche schnaps mitnehmen wisky, wodka oder sonst irgend etwas ?
@ gino dass mit der musik währe auch eine gute idee . auch wenn ich eher auch techno stehe. aber ich höre alles
ps dass gewitter würde am besten bernhard organisieren :-O
[hr]
christian schlieren
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 15.08.2004, 20:51 -
@ gino dass mit der musik währe auch eine gute idee . auch wenn ich eher auch techno stehe. aber ich höre alles
ps dass gewitter würde am besten bernhard organisieren :-O
[hr]
christian schlieren
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 15.08.2004, 20:51 -
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
-
Gino
...Voraussichtliche Wetterprognose für Samstag 21.08.2004 (
[:] )...hauptsache gute Laune
* http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 205611.gif *
Gino
* http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 205611.gif *
Gino
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hoi zäme,
Gino, die Idee mit den kleinen Flaschen wäre ansich gut, jedoch denke ich das dies bei einer gewissen Menge an Leuten ziemlich teuer wird, werde wahrscheinlich beim Grosshändler in der Stadt mal das Auto mit Harassen volladen. Sandwiches, denke eher nicht, letztes Jahr hat das mitgebrachte Grillgut sehr gut ausgereicht.
@Christian: Das mit dem Alkohol müssen wir noch irgendwie klären, nicht das du da Flaschen anschleppst und keiner was trinkt.
Noch was wegen der Zeit, hab ja mal 18 Uhr geschrieben, ist das noch gut oder besteht Interesse daran schon früher zu beginnen?
Gruss Dani
Gino, die Idee mit den kleinen Flaschen wäre ansich gut, jedoch denke ich das dies bei einer gewissen Menge an Leuten ziemlich teuer wird, werde wahrscheinlich beim Grosshändler in der Stadt mal das Auto mit Harassen volladen. Sandwiches, denke eher nicht, letztes Jahr hat das mitgebrachte Grillgut sehr gut ausgereicht.
@Christian: Das mit dem Alkohol müssen wir noch irgendwie klären, nicht das du da Flaschen anschleppst und keiner was trinkt.
Noch was wegen der Zeit, hab ja mal 18 Uhr geschrieben, ist das noch gut oder besteht Interesse daran schon früher zu beginnen?
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3024 Mal
@Dani
Habe doch geschrieben dass sich das noch mehrmals ändern kann. Ist halt noch GKB.
Nach dem GFS 12Z schaut es gut aus für den Grillabend.
@Chrisitan
Werde mal schauen was sich machen lässt...:-O
Ich hätte es aber lieber bis Spätabends trocken, auch wenn es sicher interessant wäre ein paar Gewitterzellen live auf dem ETH Radar verfolgen zu können.
Gruss Bernhard
Habe doch geschrieben dass sich das noch mehrmals ändern kann. Ist halt noch GKB.
Nach dem GFS 12Z schaut es gut aus für den Grillabend.
@Chrisitan
Werde mal schauen was sich machen lässt...:-O
Ich hätte es aber lieber bis Spätabends trocken, auch wenn es sicher interessant wäre ein paar Gewitterzellen live auf dem ETH Radar verfolgen zu können.
Gruss Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"
-
Christian Schlieren
- Danksagung erhalten: 398 Mal
@ all wegen alkohol einfach schreiben dass ich weiss wer wass am liebsten hat und dan eventuell etwas mitnehmen kann.
@ bernhard ja hoffe auch dass es bis spät am abend trocken und warm ist . dann währe es zum abschluss noch schön zusammen ein gewitter zu erleben :-O aber mann kann ja nicht alles haben bin schon zufrieden wens bis am späten abend trocken bleiben würde !
[hr]
christian schlieren
@ bernhard ja hoffe auch dass es bis spät am abend trocken und warm ist . dann währe es zum abschluss noch schön zusammen ein gewitter zu erleben :-O aber mann kann ja nicht alles haben bin schon zufrieden wens bis am späten abend trocken bleiben würde !
[hr]
christian schlieren
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
- Dani Emmenbrücke/LU
@Dani Uster
Hast mich bei den provisorischen noch vergessen. Melde mich noch!
Gruss Dani Emmenbrücke
Hast mich bei den provisorischen noch vergessen. Melde mich noch!
Gruss Dani Emmenbrücke
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)
-
Gino
...Falls man da zu Früh...ankommt...sagen wir so um ca. 16:00 Uhr...wegen der Besichtigung...gibt es
da irgendwo einen Treffpunkt? einen Platz zum warten?...(Was wäre wenn...Regen oder so...Bedachung?.
Gino
da irgendwo einen Treffpunkt? einen Platz zum warten?...(Was wäre wenn...Regen oder so...Bedachung?.
Gino
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
@Gino: wer früher kommt - einfach beim Grillplatz, oder? Dann ist er belegt. Es hat übrigens 2, "Nord" und "Süd", das letzte Mal waren wir auf dem "Süd". (Abstand 50 m oder so).
Bei Regen? Das wird schwieriger, es hat Passerellen, Im Radar-Gebäude müsste ich reservieren, umständlich, und Indoor grillieren geht auch nicht gut... Aber es wird schon trocken bleiben.
Gruss Willi
Bei Regen? Das wird schwieriger, es hat Passerellen, Im Radar-Gebäude müsste ich reservieren, umständlich, und Indoor grillieren geht auch nicht gut... Aber es wird schon trocken bleiben.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert