Werbung

Forums Grill Abend -> Termine und mehr

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Kaiko (Döttingen)
Moderator
Danksagung erhalten: 2111 Mal

Beitrag von Kaiko (Döttingen) »

Sali zäme

Wünsche euch en Guete und viel Spass.
Gewitter gibts heute abend keine, aber bei Temperaturen zwischen 10 und 15°C sollte das Feuer wärmen, hoffe ihr habt einen genügend grossen Holzvorrat :=(

Grüsse Kaiko
Mitbetreiber des Sturmarchivs Schweiz und Wetterforscher aus Leidenschaft: http://www.sturmarchiv.ch/

Federwolke
Moderator
Danksagung erhalten: 9035 Mal

Beitrag von Federwolke »

Hey! :-)

Vielen Dank für eure lieben Angebote, ist ja echt rührend :-) Aber wenn ich die Antworten auf mein Posting so sehe, dann habe ich doch das Gefühl, dass ihr euch das schlimmer vorstellt als es ist. Will euch beruhigen: Am Hungertuch nagen tu ich noch nicht, das Essen hätt ich schon selber mitgebracht (musste ja gestern Abend zuhause auch was essen - hab mir den ersten Birnenkuchen der Saison mit feinen Walliser Bio-Birnen gebacken ;-)). Beim Essen spare ich zuletzt, aber dafür müssen halt andere Dinge im Moment etwas zurückstehen. Ein bisschen selber schuld bin ich ja auch: Als ich mir im Juni vom Preisgeld für die Maturaarbeit eine Digicam kaufte, hatte ich ja gewusst, dass es riskant ist, eine solche Investition zu tätigen, bevor ich den Entscheid der Arbeitslosenkasse habe. Nun ja, ich hatte wohl zu sehr daran geglaubt, dass das Gesetz in einem solchen Fall nicht mit der vollsten Härte ausgelegt wird... ;-( Ich werde den Fall allerdings noch an die nächste Instanz weiterziehen, auch wenn die Chancen nicht gerade rosig aussehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Also an alle, die meine Abwesenheit von gestern bedauern: Das nächste Treffen kommt bestimmt! ;-)

Liebe Grüsse

Marco (Oberfrick)
Danksagung erhalten: 166 Mal

Beitrag von Marco (Oberfrick) »

Hoi Zämme

Es musste nicht sein aber ich hatte am Samstag abend Beziehungliche Probleme wo mich so verhinterte das ich nicht kommenkonnte! Im Nachhinein hätte ich einfach kommen sollen wäre auf das gleich gekommen ;-(

Gruss Marco
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause ;-)

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Alfred »

Die, welche dabei sein konnten, Sali zäme!

Hatte wirklich niemand eine Digicam dabei? :(

Gruss Alfred
[hr]

Antworten