Aktuell hier in Breiten(Mörel) 40 cm Neuschnee und weiter starker Schneefall bei knapp über 0°. Ein wahres Wintermärchen. Bin schon Schneeräumen gewesen.
Tja, auch in Laufenburg regnets auf den Schnee , war ja aber schon fast klar, deshalb bin ich trotzdem froh, als ich heute morgen raus geschaut habe war alles weiß
Meldet sich da gerade die Kaltluft zurück? Die Temperatur liegt jetzt bei 2,6°, vor einer Stunde hatten wir noch fast 5°. Der Regen fällt hier nun schauerartig verstärkt und es kommt immer wieder etwas Nachschub aus NW...
Also ich setze im Moment noch voll auf NMM und ETA... die prognostizieren ja für den Nachmittag und Abend noch recht viel Schnee! Ich hoffe, dass kommt auch nur annähernd so, denn im Moment ist es deprimierend zuzuschauen wie unsere schönen 15cm vom Regen dahingeschmolzen werden!
@ Peter
Kaltluft?`Gerade jetzt frischt der wind bei mir auf und treibt die temperaturen in die höhe Vor 30 min noch 1,9 jetzt 3,5 . Zimliche scheisse aber ich hoffe das die kaltluft möglichst bald zurück kehrt.
[hr]
Christian schlieren