Hallo,
Endlich gibt es eine Aussicht, auf eine längere Schönwetterperiode:-ONach Modellen könnte es ab Freitag denn Fall sein.Denkt ihr das es dan wieder mal zu einer grossen Hizewelle kommen kann(?)Wie schön und wie heiss es werden wird weiss ich noch nich. Wiesst ihr noch mehr darüber? Ich denke aber, dass am 1 Augst Sommerwetter herschen wird8-)Mit dme Juli bin ich nich so zufrieden;-(Wie ich schon sagte wenn im Juni das Land von starken Hitzewellen überollt wird, wird der Juli nicht mehr al zu grosse Hitze bringen;-)Die Wetterregel hat sich eben leider wieder bestätigt;-(
Gruss Michael
Werbung
Schönwetterperiode ab Freitag
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo,
Würde sich auch mit den Langfristprognosen die ich mal gelesen habe treffen. Schöner Juni, eher kühler und nasser Juli, schöner und heisser August.
Gruss Dani
Würde sich auch mit den Langfristprognosen die ich mal gelesen habe treffen. Schöner Juni, eher kühler und nasser Juli, schöner und heisser August.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Schönwetterperiode ab Freitag
Hallo Dani
Genau so ist es oft.Im Jahre 2000 heisser Juni der aber teils heftige Gewitter brachte.Im Juli kam dann ein extremer Wettersturz mit Regen und Westwind.Es wurde aber nich viel kälter als im diesjährigen Juli.Ich mag mich noch gut erinnern wo die maximalen Temps deutlich unter 15 grad lagen:OMit Schnee auf den Pässen.Erst der August brachte dann uns der Hochsommer wieder zurück8-)
Gruss Michael
Genau so ist es oft.Im Jahre 2000 heisser Juni der aber teils heftige Gewitter brachte.Im Juli kam dann ein extremer Wettersturz mit Regen und Westwind.Es wurde aber nich viel kälter als im diesjährigen Juli.Ich mag mich noch gut erinnern wo die maximalen Temps deutlich unter 15 grad lagen:OMit Schnee auf den Pässen.Erst der August brachte dann uns der Hochsommer wieder zurück8-)
Gruss Michael