Wird das Bild bei allen angezeigt?
Wenn ich die Bild URL http://db4.fotocommunity.de/pics/3/3203903.jpg im Browser eingebe funktioniert es und wenn ich von da zurück auf diese Seite gehe ist das Bild vorhanden. Drücke ich danach F5 (Refresh) so ist es wieder weg???
Der Haken liegt daran, dass die Site (fotocommunity.de) überprüft woher Du kommst. ...und es eben nicht möglich machen will, dass "ihre" Bilder verlinkt werden. Du sollt IHRE Seite besuchen.
Das Bild wird darum angezeit, wenn Du zurück auf die Seite gehst, weil es lokal in deimem PC im Speicer liegt. Bei F5 machst Du dann wieder den Connect auf fotocommunity.de die dir dann wieder sagen: Nix da mit Links, komm unsere Page besuchen !
...oder in Neudeutsch:
403 Forbidden
You must supply a local referer to get URL '/pics/3/3203903.jpg' from this server.
Tja: Für mich als InternetSpezi, ein billiger Trick um Traffic auf der Site zu kriegen und von dieser Firma ein Affront gegenüber der Philosphie des Internets !
@Fabienne
Wirklich Super dein Bild,besser geht es nicht.Nehme mal an du hast das zur allgemeinen darstellung etwas komprimiert.Wollte mal fragen wie gross ist das Bild wirklich.
Sorry, sehe deinen Beitrag erst jetzt. Das unbearbeitete Originial hat die Masse 2592x1944 und 1.73 MB.
Das hier gezeigte Bild wurde leicht kontrastverstärkt und nach der Verkleinerung nachgeschärft, der Himmel hingegen zwecks Entrauschung noch wenig weichgezeichnet.