@Norak: Wär sehr schön. Aber ich wohn eben in Deutschland...ob die Zellen es noch schaffen? Wenn nicht wärs ziemlich schade. Aber der Tag geht ja noch ne weile. Und ich bin am hoffen
Gruß
Ben
Im Meteo wurde davon gesprochen, dass die Gewitter nochmal die gleiche Zugbahn hätten. Wenn du letztes Mal nicht viel bekommen hast, dann wird es voraussichtlich auch diesmal ausbleiben. Aber das ist nur ne Vermutung, ich bin eine Laiin! Ich hoffe für Dich!
Hey Ben, willkommen im Club! Aber stell Dir doch einfach vor, Dein Dach wäre jetzt nicht mehr dort, wo es sein müsste, weil Dich ein Unwetter voll getroffen hat, Dein Auto ist zerbeult und der Garten zerhäckselt. Sola, nun hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht!
Hier hat's gerade mal für 0.7mm Regen gereicht. Temperatur immer noch bei 25°C!!
@Mickey: Klar. Besser so als alles kaputt. So habe ich mir es auch NIE gewünscht. Ich wollt nur ein erfrischendes Gewitter haben. Aber natürlich hast du recht.
@Norak: tja..die Zugbahn war ja im allgemeinen nicht schlecht. Nur hat sich die schöne linie dann aufgelöst. Wäre sie so weitergezogen, wär da sicher was gekommen. Naja, ich hoff mal, dass ich noch ein paar schöne blitze in der Dunkelheit sehe. Das wär ja schon mal was
Gruß
Ben
Naja, eigentlich ist es mir egal, obs noch was Blitziges gibt heute nacht. Abkühlung werden wir auch ohne schönes Gewitter bekommen. Aber wenn ich mir die Schäden so ansehe, dann ist es mir doch lieber ohne Gewitter und ohne Hagel und Sturm...
Hier noch ein Medienbericht den ich gefunden habe... Ich erwarte in den nächsten Stunden nicht mehr viel. Die geladenste Luft ist schon wieder nach Bayern gezogen.
kann mir jemand bitte sagen wie man das radarbild CH auf dieser seite hier aktualisiert?.danke!! http://www.grenzwetter.de steht was von browser aber wie und wo?.