Heute war in der Tat ein ergiebiger Tag.
An meiner privaten Wetterstation in Rüfenacht gab es heute sage und schreibe 38.5mm Regen!! Das letzte mal hat es am 10.Oktober mehr geregnet. Damals mass ich 39.2mm.
Gruss in die Nacht
Jonas
Grüsse aus dem Wasserschloss
*** 5200 Brugg - 345 m.ü.M ***
Hallo Leute ...
(Poste es hier damit ich es wieder löschen kann-Erster Thread kann man nicht mehr löschen)
Brauche eure Hilfe! ... um Rat ... was es sein kann ... wollte was Posten aber geht nicht.Bild.
Nach dem wort incoming bekomme ich diese nummer hier aber inkomplett also ohne .jpg oder so.
z.B. .../incoming/20050803_182232.7. fertig. ... kann mir jemand sagen wieso das?.
Das Bild hat die Dateigrösse von 1 MB ... Danke!.
@Gino: Erstens kann man glaube ich nur maximal 970KB uploaden und zweitens darf deine Datei auf dem PC keinen solchen Namen haben: Ginozuhause...jpg. Da sind drei Punkte und das missversteht der Server. Du musst deine Datei erstens kürzen und zweitens den Dateinamen beispielsweise so umbenennen: Ginozuhause.jpg
Wenn du auf Bild auf dem Server kopieren clickst-steht die Dateigrösse wieviel es sein muss.
Also 1MB lese ich.Aber das ist nebensache.
Bis jetzt ging es ja ausser das ich vergessen habe wie die URL lautete.Nun ja nun gut. Apropos...
wo liest du Ginozuhause...jpg?
Die Bilder > Dateinamen sind diese hier
1) 18.07.2005
2) 29.07.2005_1
3) 29.07.2005_2
4) 29.07.2005_3
@Gino
Im Dateinamen darf es nur genau EINEN Punkt haben und danach dürfen nicht mehr als 3 Zeichen folgen. Du musst also die Dateien auf deinem PC umbenennen damit es klappt!
Bsp: abc.jpg
Gruss Bernhard
PS: Das nächste mal bitte ins Off-Topic oder mich direkt per PM fragen.
Anhand des Radarloops sieht man schön,wie das Höhentief gestern Abend zwischen 18.00Uhr und 0.00Uhr südlich der Alpen nach Osten zog(Höhenwinde drehten von Süd über Ost auf Nord)
Vielen Dank für die Aufbereitung,Stefan.