Werbung

Meine Entschuldigung

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Gino

Meine Entschuldigung

Beitrag von Gino »

Hallo zäme

Hier meine Entschuldigung für das Ausrasten usw. an euch Mitglieder...wegen meinen Threads und so.
Dafür möchte ich diese Seite hier posten...für mich gesehen sehr interessant.Alles auf einer Seite.
Ihr müsst halt selber studieren mit der Mouse wie wo was funktioniert.Lasst euch überraschen!.
(Kritik nehme ich an aber nur gutes...positives...)....Die Seite gibt es auch in deutsch > Settings.

http://theyr.net
(Selber drauf kommen...mit der Mouse wie wo was clicken lässt...inkl.Animation)(Ich habe es draussen)
- Editiert von Gino am 08.08.2005, 21:13 -

Dämu, Buchrain LU

Meine Entschuldigung

Beitrag von Dämu, Buchrain LU »

Hoi Gino

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Also ich glaube, da bräuchte ich mich eher zu entschuldigen als Du!!! :( Nein, such nicht immer die Fehler bei dir, du hast schon viele Posts gemacht, die wirklich gut waren, wie jetzt beispielsweise mit dieser Seite die Du uns angegeben hast! :D Ist praktisch, habe sie mir angesehen, cool! 8-)

Also Gino, manchmal musst Du halt Dinge überlesen, da nicht selten ein Post den gesamten aufgestauten Frust enthält (wie bei mir an einem Gewittertag, der scheisse ausging.. :-D ).

Gruss and don't worry
Damian

Antworten