Werbung

Tolles Forum! Bin neu hier...

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo,

will mich auch hier kurz vorstellen. Min Name ist Marco Kaschuba und bin aus Reutlingen, Baden Württemberg, Deutschland. Ich chase schon seit ich klein bin. Aber natürlich erst richtig seit 18, Auto... :-)) Das sind auch schon 4 Jahre.

Da mein Vater in den USA lebt, bin ich mindestens 1 mal im Jahr in den Staaten, und lasse auch dort kein Unwetter ungechased ;-)

Meine Freundin Corinna chased mit mir und wir sind ein gutes Team :-)) Wir haben auch in den USA viele Kontakte zu anderen Chasern, dem NWS und Skywarn-Groups, sind selber auch registrierte Chaser in den Staaten. Auch leite ich das European Skywarn Network mit Lars Lowinski aus Neufarn, Bayern.

Steffen hat mir den Tip für das schweizer Forum gegeben, und ich werde nun auch öfters mal reinschauen.

PS: Meine Homepage ist www.CHASERNET.com, schaut mal rein, wird in den nächsten Wochen wieder aktualisiert...

Viele Grüsse

Marco Kaschuba

Willi
Administrator
Danksagung erhalten: 4620 Mal

Beitrag von Willi »

Hallo Marco

Willkommen im Sturmforum, und ich wünsche dir möglichst viele Export-Gewitter aus der Schweiz. ;-)

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Marco

Export-Gewitter :-)))))

Beitrag von Marco »

Hallo Willi,

das Wort "Export-Gewitter" gefällt mir sehr :-)), das triffts auch auf den Punkt. Besonderds die Süd-Nord oder CHBW Gewitter sind oft sehr heftig die letzten Jahre gewesen...

Danke für die Mail.

Viele Grüsse

Marco K.

Antworten