Vor wenigen Tagen habe ich das Bildbearbeitungsprogramm Picasa2 heruntergeladen und habe damit meine Fotos bearbeitet. Ich sage euch, dieses Programm ist 1000Mal besser als IrfanView!! Aber testet's doch einfach selber aus:
Hmm werd mal reinschauen, aber hab noch eine Frage, kann man auch Effekte in die Bilder
bringen? Und Ausschneiden? Bis jetzt bin ich mit Ifran View total zu frieden.
Es ist schon 1000mal besser als das sch...Paint
Aber danke für den Link Damian. :D
Gruss Norman
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
@Norman: Da bin ich mir nicht sicher, ich habe das bisher noch nicht probiert (habs erst heute Mittag heruntergeladen.. :=( ). Was ich aber weiss ist, dass man die Bilder die man bearbeitet mit etwa 5 normalen Optionen bearbeiten kann, etwa 8 Feinabstimmungen und etwa 20 Effekte einbauen kann!! Ich finde auch die Benutzerfreundlichkeit ist besser als bei IrfanView. Fazit: Das beste Programm mit dem ich je gearbeitet habe! Also downloaden bis dir die Ohren wackeln!! :=(
@ Damian, es ist wirklich ein wunderbares Bildbearbeitungsprogramm. Habe IrfanView eh nicht benutzt, aber Picasa hat viele Zusatzfunktionen und darum einfach himmlisch. :L
P.S:Für ein nächstes Mal:Bitte solche Themen oder Tipps ins Off Topic Forum.Bildbearbeitungsprogramme haben nichts mit Expertenwissen oder met.Wissenswertes zu tun.
Danke für den Tipp! Ist wirklich ein tolles Programm! Was aber fehlt sind einfachste Funktionen wie Bild- und Dateigrössenbearbeitung. Oder hat diese Funktion schon jemand gefunden?