Hallo,
Ich möchte gerne meine WS 2500 mit WS 2500PC verkaufen damit ich mir nun doch die Vantage Pro 2 kaufen kann. Die Wetterstation funktioniert einwandfrei, und hat 4 Monate gute Dienste geleistet. Gekauft im Mai / Juni. Nun möchte ich aber mehr aus meinem Hobbie machen und die Wetterstation von Davis kaufen. Also wer hat Interresse? Neupreis war ca. mit allem 470 € , da sie noch nicht so alt ist würde ich Sie gerne um die 400 € verkaufen. Über den Preis kann man eventuell noch ein bisschen reden.
Gruß Timo
Achtung: Die Wetterstation ist nicht mehr zu haben!
- Editiert von Timo (Allgäu) am 03.02.2006, 06:10 -
Werbung
Wer hat Interesse an einer WS 2500, WS 2500 PC
- Timo (Allgäu)
Dämu, Buchrain LU
Sali Timo
Hmm, ich könnte eigentlich die Wetterstation sehr gut gebrauchen, aber ich habe kein Geld..
Gibt's bei dir auch Ratenzahlungen?
Nein im Ernst, kannst du den Preis noch ein bisschen senken und vielleicht alle Supplements wegstreichen und wirklich nur das Nötigste zur einwandfreien Funktionsgarantie liefern?
Grüsse
Damian
Hmm, ich könnte eigentlich die Wetterstation sehr gut gebrauchen, aber ich habe kein Geld..
Grüsse
Damian
- Timo (Allgäu)
Ich möchte Sie gerne in einem Verkaufen weil wenn ich nur Bruchstücke von dem Set verkaufe bekomme ich nie einen größeren Betrag zusammen, ich möchte ja so schnell wie möglich ne Vantage Pro 2 Plus kaufen. und die Kostet halt 1400 €. Im Prinzip ist es ja nur Die WS 2500 mit zusätzlichem PC Funkinterface, das das Interface X beliebig mit der Abfragezeit einstellbar ist, im Gegensatz nur zur WS 2500, da sind 15 Minuten festgelegt zur Datenabfrage. Das Interface was ich zusätzlich gekauft habe ist ja nur ein kleiner Betrag vom Gesamten also wenn du Interesse hast daran kannst mir ja ne PM schickenalles weiter können wir dann da bereden
Ich suche die ws 2500 pc interface da ich die S 2500 H helligkeitsenor gekauft habe aber meine ws 2000 pc unterstütze es nicht.
Ich darf es brauche für meine software WeatherDisplay.
ELV hat es nicht mehr lieferbahr, kanst du mich bitte hilfen ?
grussen
aus holland
edje1205
Ich darf es brauche für meine software WeatherDisplay.
ELV hat es nicht mehr lieferbahr, kanst du mich bitte hilfen ?
grussen
aus holland
edje1205