Werbung

Wie geht es mit dem Forum weiter???

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Mike (Thun)

Beitrag von Mike (Thun) »

@ sandmännli

Schön, dass du für deinen Freund antwortest ;-) Du hast recht, aber weshalb werden immer wieder solche Threads eröffnet? Weil alle mit dem Forum und seinen Mitgliedern soooo zufrieden sind?
Diese Diskussion würde sich erübrigen, wenn alle nur noch das Posten würden, was wirklich für alle Leser interessant sein dürfte.
Diese Antwort an dich gehört sicher nicht dazu. Aber wir sind ja hier OT. Innerhalb des Forums hätte ich jetzt diese Antwort, die rein nichts mit Wetter zu tun hat, nicht geschrieben!

Alles klar?
Freue mich auf interessante Wetterdiskusionen mit dir und deinem Freund und weniger Hickhack :-)

Mike

Sandmaennli, Muttenz

Beitrag von Sandmaennli, Muttenz »

@ Mike

Schön dass du auch eine gewisse Einsicht mit dir bringst.

Jeder Mensch entscheidet eigentlich selber was wichtig ist oder nicht und dies auch im Forum. Im Allgemein sollte man wirklich nur dann posten, wenn man wirklich sicher, dass es so kommen wird, oder das es so ist.

Mit freundlichen Grüssen Thomas

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Beitrag von Christian Schlieren »

Hoi Sandmändli.

Also Langsam Frage ich mich ob da Gewisse Leute Einfach nicht Verstehen wieso ich diesen Tread Erföffnet habe :-/ :-/
Wurde dieser Thread, wegen einem Muttenzer Thread eröffnet?!? Nein, sondern wegem einem Eintrag, denn die Muttenzer nicht gerade sinnvoll gefunden haben und andere auch nicht,

Nei Ebben nicht. Ich habe diesen Tread nich wegen dem Verdammten Film Tread Eröfnet ;-( lies doch mal den Titel.
Ihr Muttenzer kommt immer damit das der Tread wegen dem Eröffnet wurde.
Find ich echt schade :-( wisst ihr überhaupt was ihr Schreibt???

Grezz
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Sandmaennli, Muttenz

@ Christian

Ja und dann nenn denn Thread doch, wie verbannen wir die Muttenzer aus diesem Fourm, damit es endlich wieder zur Ruhe kommt.

Anstatt auf uns weiter rumzuhacken könntest du auch mol mit dem Stand der Dinge so zufrieden sein, wie sie sind, oder willst du wieder provozieren.

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Beitrag von Christian Schlieren »

@ Sandmändli

Nei ich will weder die Muttenzer noch sonst irgendwer aus dem Forum bannen!
Ich möchte blos das sich einzelne User der Algemeinheit ein wenig Anpassen ;-) ¨
Im Titel meines Treads steht auch nirgends etwas von wegen Muttenzer bannen.

Grezz
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Sandmaennli, Muttenz

Gut, dann sind wir ja beider gleicher Meinung :L

Mit freundlichen Grüssen Thomas

thorsten

Beitrag von thorsten »

Nein, sondern wegem einem Eintrag, denn die Muttenzer nicht gerade sinnvoll gefunden haben
Jeder Mensch entscheidet eigentlich selber was wichtig ist oder nicht und dies auch im Forum

also irgendwie frag ich mich dann, wieso du eigentlich den thread mit dem film kritisiert hast. wenns er dir nicht passt behalt doch deinen senf für dich, wie ich übrigens oft auch, und freu dich über andere, deiner meinung nach, sinnvolle posts. entscheid für dich selber was wichtig und was unwichtig ist und "überlies" das unwichtige! wenn ich das nicht machen würde, würd ich mich sehr oft grün und blau ärgern.
also ein bisschen mehr toleranz und dann kommen wir alle uns nicht in die quere.

gruss
thorsten

Zürich-Hönggerberg 500 müm

Willi
Administrator
Danksagung erhalten: 4620 Mal

Beitrag von Willi »

Hallo zäme

Es ist nicht meine Art, mich in Querelen wie in diesem Thread einzumischen. Aber ich möchte nun halt doch 2/3 Punkte klarstellen, ohne persönlich zu werden.

* Der kritisierte Film wurde offenbar als Provokation empfunden weil persönliche Gründe vorlagen, welche dem Gros der Forumsteilnehmer - mindestens zu Beginn der Diskussion - nicht klar waren.
* Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Freiheit zu schreiben was man will nicht beschnitten werden soll - ausser die Posts werden beleidigend oder kriminell (kommt mir irgendwie bekannt vor...).
* Es liegt also an jedem User, zu entscheiden ob und wie er/sie sich an einen gewissen "Stil" halten soll.
* Ich möchte doch alle vergraulten User bitten, sich den angedrohten Weggang aus dem Forum doch nochmals zu überlegen. Es ware jammerschade, und die tollen und spannenden Postings - mit z.T. phantastischen Fotos untermalt - überwiegen doch bei weitem, oder nicht?

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

cyba

Beitrag von cyba »

...habt Ihr keine anderen Probleme...?

David BS
Danksagung erhalten: 158 Mal

Beitrag von David BS »

Ja, das frage ich mich auch :(