Nach dem gestrigen Vorfall glaube ich ist es besser für mich, das Forum definitiv zu verlassen. Ich habe in letzter Zeit so oder so keinen Gefallen mehr gehabt hier zu sein, da man wegen jedem Wörtchen das nichts mit Wetter zu tun hat blöd angemacht wird von anderen Usern. Diese Fixierung auf "Nur-Wetter-Themen" wird noch der Untergang dieses Forums sein, da hier viel zu viel eingeschränkt ist. Auch finde ich schade, dass Fabienne mich auf meine Bitte an sie, dass sie meine Herunterrechnung vom 850hpa-Level auf den Level des Meeresspiegels im Sturmwetter-Forum bewerten soll und allenfalls korrigieren soll NUR heruntergeputzt hat und mir unterschwellige Vorwürfe gemacht hat. Deswegen wurde ich ja auch so sternhagelwütend.
Echt, ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Dass du im Sturmforum Fragen stellst, um dann mit dem hier vermeintlich erworbenen Wissen in einem anderen Forum angeben zu können, ist ja schon kindisch genug. Mich dann auch noch zu bitten, dort deinen Beitrag zu korrigieren, ist der Gipfel. Ich bin ja immer und gerne dazu bereit, interessierten Laien etwas zu erklären. Bei dir allerdings muss ich mich fragen, ob du mich bewusst verarschst oder ob es einfach jugendlicher Stursinn ist...
Auf dieses Antwort-PM hats mich verjagt. Hey Fabienne, ich hatte über eine Stunde am Schreibtisch gesessen und habe mühevoll überlegt und ausgerechnet, wie diese Herunterrechnung in die Realität umgesetzt werden könnte. Dafür habe ich deine Angaben genutzt, habe allerdings übersehen, dass im Winterhalbjahr diese Faustregel nicht funktioniert. Und dann kommst du und putzst mich einfach so herunter, wie wenn ich der vertrotteltste Penner wäre.. Das musst du auch verstehen, dass das eine massive Beleidigung mit grossen Vorurteilen meiner Person gegenüber darstellt!
Also habt alle eine schöne Winterzeit, geniesst den Schnee und die Kälte die ja kommen soll. Nichts für ungut, aber es musste nunmal sein, dass ich mich so aufgeregt habe, vielleicht realisieren jetzt auch noch andere, dass Fabienne zwar viel weiss und anwenden kann, zwischenmenschlich aber ein Elefant im Porzellanladen ist. Für alle die noch mit mir über diesen Vorfall sprechen möchten, aber ausserhalb des Forums gebe ich hier meine MSN Adresse bekannt, und auch meine reguläre E-Mail-Adresse:
damian88@gmx.ch --> reguläre Adresse
daemu88@hotmail.com --> MSN-Adresse
Take care, Damian