Sali zäme
Siehe; Begründung der Jury!
Gruss, Alfred
[hr]
Werbung
Auch für andere ein Vorbild
- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3024 Mal
Da kann man nur gratulieren! :D
Gruss
Bernhard
Gruss
Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
Toll, auch von meiner Seite herzliche Gratulation !
Willi
Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
- Peter,Walchwil ZG
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite!
Die hochaufgelösten Prognosekarten für die Schweiz sind für mich als Stormchaser unverzichtbar geworden. Nicht nur der grafisch ansprechenden Homepage und Animationen wegen, sondern insbesonders weil es sonst für die Schweiz nichts Vergleichbares gibt. Es ergänzt daher in meinen Augen das gute Angebot von Meteoschweiz, Meteoradar und anderen Schweizer Wetterdiensten wie Meteotest, SF Meteo, Meteonews oder Meteomedia. Hoffentlich bleibt es auch in Zukunft für die Öffentlichkeit zugänglich.
Gruss Chrigi
Die hochaufgelösten Prognosekarten für die Schweiz sind für mich als Stormchaser unverzichtbar geworden. Nicht nur der grafisch ansprechenden Homepage und Animationen wegen, sondern insbesonders weil es sonst für die Schweiz nichts Vergleichbares gibt. Es ergänzt daher in meinen Augen das gute Angebot von Meteoschweiz, Meteoradar und anderen Schweizer Wetterdiensten wie Meteotest, SF Meteo, Meteonews oder Meteomedia. Hoffentlich bleibt es auch in Zukunft für die Öffentlichkeit zugänglich.
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- Sandmaennli, Muttenz
Gratulation, auch von mir.
Norman hat mir anfangs die Adresse von Meteoblue gegeben und so hab ich diese Seite kennegelernt.
Vor allem, wenn man ortsgenaue Angaben von Niederschlag oder anderen Werten will, fährt man mit diesen Karten sehr gut, zu 90% sind sie richtig. [:]
Norman und ich brauchen diese Karten oft im Sommer, wenn wir fischen gehen, dann sehen wir ob es regnet oder nicht und auf diese Karten kann man sich gut verlassen.
Mit freundlichen Grüssen Thomas
Norman hat mir anfangs die Adresse von Meteoblue gegeben und so hab ich diese Seite kennegelernt.
Vor allem, wenn man ortsgenaue Angaben von Niederschlag oder anderen Werten will, fährt man mit diesen Karten sehr gut, zu 90% sind sie richtig. [:]
Norman und ich brauchen diese Karten oft im Sommer, wenn wir fischen gehen, dann sehen wir ob es regnet oder nicht und auf diese Karten kann man sich gut verlassen.
Mit freundlichen Grüssen Thomas
- Dwalin (Muttenz)
So endlich komme auch ich dazu!
Herzliche Gratultion auch von Mir! :D
Meteoblue ist wirklich super, vorallem die genauen Angaben.
Wie schon oben gesagt auch fürs chasen unverzichtlich.
Gruss Norman
Herzliche Gratultion auch von Mir! :D
Meteoblue ist wirklich super, vorallem die genauen Angaben.
Wie schon oben gesagt auch fürs chasen unverzichtlich.
Gruss Norman
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
Hi
sogar in der Wettershow auf ARD (gesehen am 17.12.05, 22.20 Uhr) verwenden sie Grafiken von Meteoblue (mit Copyrightangabe der Uni Basel)
Grüsse
sogar in der Wettershow auf ARD (gesehen am 17.12.05, 22.20 Uhr) verwenden sie Grafiken von Meteoblue (mit Copyrightangabe der Uni Basel)
Grüsse