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Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
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Willi
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Beitrag von Willi »

Hallo

Wir haben die Absicht, ein weiteres Unterforum mit dem Titel "Support meteoradar" oder so ähnlich einzurichten. Dieses neue Unterforum richtet sich vor allem an unsere Kunden, welche kostenpflichtige Produkte und Dienstleistungen von meteoradar beziehen. Es soll eine Plattform werden für Neuheiten, Betriebsunterbrüche, Fehlermeldungen der Nutzer, technische Fragen der Nutzer, usw.

Diese Zielsetzungen sind gegenüber den Zielsetzungen der bestehenden Unterforen klar abgegrenzt. Es ist klar, dass die bestehenden Unterforen nicht-kommerziellen Charakter haben, das soll auch so bleiben. Trotzdem soll das neue Unterforum für alle sichtbar bleiben. Die Kunden, die dieses neue Unterforum nutzen, müssen sich genau so wie alle andern registrieren. Gelegentliche Meldungen (z.B. Betriebsunterbrüche) können für alle nützlich sein, und selbstverständlich erhoffen wir uns auch einen gewissen Werbeeffekt :-). Auch die Installation ist so viel einfacher, als wenn wir ein völlig neues Forum installieren müssen.

Trotzdem möchten wir das neue Support-Forum vor der Installation zur Diskussion stellen. Gibt es Einwände, oder sonstige Hinweise, die allenfalls zu beachten sind?

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

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Dani (Niederurnen)
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Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi Willi,

Von der Idee her gut, aber wenn einer hier ne Fehlermeldung postet, bist du derart regelmässig hier das du das auch rechtzeitig siehst? Erreicht dich ein Mail nicht schneller und wird eher beachtet? Ich sehs bei uns im Geschäft...die Hosting Software bietet ein Ticketsystem...aber man muss die Supporter immer wieder mahnen nachzuschauen, Mails werden aber immer schnell geleert da sie schneller gesehen werden.

Nur so mal als kurzer Einwurf.

Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland


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Willi
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Beitrag von Willi »

Hallo Dani

Danke für den Hinweis. Da es bei mir sehr wenig und motivierte Leute sind, die nachschauen, sollte dies weniger ein Problem sein. Ich sehe das Support-Forum auch als einen Ort, um Neuigkeiten/Unterbrüche/technische Hinweise etc. unkompliziert, einfach und schnell bekanntzumachen. Das ist per Mail eher aufwändig (Massenmail). Hierfür wurde bisher das Feld "aktuelles" auf der Homepage verwendet, aber das ist fast zu klein und zu eng, und sollte eher für Meteomeldungen reserviert sein.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

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