Ich will dem Beispiel von Crosley folgen und hier den Thread "Sonnenuntergänge 2005" eröffnen! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne, stimmungsvolle Bilder zu bieten. Ich mache mal den Anfang mit meinem Bild. Es ist am Sonntag dem 26. Juni 2005 um 19:36 entstanden:
Es ist zwar nicht ein "klassisches" Sonnenuntergang Bild, doch es gefällt mir selber gut! Also, ich bin sehr gespannt, was ihr so zu bieten habt!
Merci! Mmh, ich hatte daran gedacht nur Fotos aus der Schweiz, doch das habe ich natürlich nicht gesagt...Nun, wenn Fotos von Sonnenuterängen aus aller Welt gefragt sind, dann hätte ich noch ein paar bessere auf Lager Will sie jemand sehen?
@Norak, Danke für den Thread. Wirklich ein schönes Bild. Ich hab leider sehr viele, doch benuz ich ein anderer PC als normal. Darum kann ich sie momentan nicht posten.
Zu deiner Frage, klar! Ich (persönlich) liebe Sonnenuntergänge. Vorallem im Sommer, da ists auch schön warm wenn man zuschaut! :-O
Gruss Norman
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
Also stelle hier noch 2 weitere Sonnenuntergang Bilder rein. Sie sind beide von Andalusien (Conil de la Frontera) im Herbst aufgenommen. Die Stimmung dort war einfach wunderschön, weiss nicht ob es mir gelungen ist sie auch herüberzubringen! Also:
Tolle Bilder auch hier! Mit einem Sonnenunter- oder aufgang kann ich leider nicht dienen.. Das letzte Mal, als ich am Meer war, das war in Ibiza, da hatte ich abends anderes zu tun als am Strand zu liegen..
Aber reif für die Insel bin ich immer
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.