Hallo zusammen,
es ist wieder einmal soweit - ich habe wieder ein lustiges Phänomen auf meinem PC und ich bin mir sicher, dass jemand von euch da weiter helfen kann.
Es geht um folgendes.... wenn ich irgend einen Link (wie im Bild markiert) anklicke, erscheint zwar eine neue Seite, aber sie bleibt leer. So wie wenn die Seite nicht geladen würde...
Weiss jemand abhilfe ????
Danke für eure Bemühungen...
Gruss Roger Adliswil
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET.
Seit wann besteht das Problem? Microsoft hat vor kurzem ein Update für ActiveX Controls herausgegeben.. damit solls gewisse "Probleme" geben.. hast du dieses Update installiert?
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Danke für die Hilfe .... es geschieht immer und die Adresszeile bleibt leer. Ich verwende IE 6 und ob ich diese Update's installiert habe, muss ich zuerst scnell schauen...
Gruss Roger
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET.
Hatte beim Geschäftslaptop dieses Problem auch. Einzige bisher gefundene Lösung: Firefox verwenden oder Compi neu installieren. Bei anderen Lösungen wäre ich somit auch interessiert.
ich werd versuchen dass mein Mann hier mal herein schaut, der ist Informatiker, der müsste dir bestimmt helfen können, ist jedoch sehr beschäftigt (überarbeitet), wenn er bisschen Zeit hat, sag ich ihm bescheid.
Trikermaus