Achtung, jetzt kommen dann gleich wieder die Chemtrails-Fans... [:]Original von Lancelot
Waren mehrere Flieger, wieso sich die "kondenstreifen" dann so Formten weiss ich bis heute noch nicht.
Weiss das jemand woher das kommt?
Werbung
Inestäche - durezieh - und abeloo!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
@Lancelot, hoi
Wenn ein Flugi immer am gleichen Ort über Grund ein Kreis fliegt und es
Kondensstreifen gibt, werden die doch durch den Höhenwind weiter transpor-
tiert. Daher das Muster in die Länge gezogen!
Gruss, Alfred
[hr]
Wenn ein Flugi immer am gleichen Ort über Grund ein Kreis fliegt und es
Kondensstreifen gibt, werden die doch durch den Höhenwind weiter transpor-
tiert. Daher das Muster in die Länge gezogen!
Gruss, Alfred
[hr]
- Lancelot Winterthur
Achtung, jetzt kommen dann gleich wieder die Chemtrails-Fans...
Kenne ich nur aus Russland :p
Danke Alfred für die Erläuterung.
Sehe öfetrs sollche Wolkenbilder, sollte in Zukunft immer eine Cam auf mir haben.

Wenn es viel Flugverkehr hat und die Flugzeuge für die Landung warten müssen, drehen sie auf einer bestimmten Höhe Kreise (dies nennen die Piloten und dergleichen "holding") und warten auf die Landeerlaubnis vom Tower. Wenn das bestimmte Flugi landen kann, schert es aus dem "holding" aus und beginnt den geregelten Landeanflug. Ich vermute, es handelte sich bie den "Kreiswolken" um den Warteraum der Flughäfen von Amsterdam oder Hamburg.
En schöne Abig
En schöne Abig
-
@ Wick: solche Holdings für den Anflug sind keinesfalls auf einer Höhe, wo Kondensstreifen produziert werden (>30'000 Fuss), sondern viel tiefer. Anflugholdings geschen etwa auf 15'000 Fuss oder tiefer.
Nein, diese Kondesstreifen sind auf jeden Fall von einem NATO-Überwachungsflugzeug vom Schlag eines AWACS (airborne warning and control system). Das sind z.B. umgebaute Boeing B707 mit dem riesigen "Teller" (Radarschirm) oben drauf. Diese Maschinen werden oft sogar luftbetankt und sind bis über 24h in der Luft.
Gruss Beat
Nein, diese Kondesstreifen sind auf jeden Fall von einem NATO-Überwachungsflugzeug vom Schlag eines AWACS (airborne warning and control system). Das sind z.B. umgebaute Boeing B707 mit dem riesigen "Teller" (Radarschirm) oben drauf. Diese Maschinen werden oft sogar luftbetankt und sind bis über 24h in der Luft.
Gruss Beat