Werbung

PC Gehäuse zu verschenken

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Dani (Niederurnen)
Administrator
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hoi zäme,

Da ich mir einen neuen PC gekauft habe brauche ich mein altes Gehäuse nun nicht mehr. Ausserdem bin ich ein bisschen aus der Phase raus wo alles speziell aussehen musste.

Marke: Thermaltake
Typ: Xaser III V2000A mit Seitenfenster links, 7 Lüfter im Gehäuse verbaut, Ansauglüfter mit Luftfilter
Materialien: Gehäuse komplett Alu / Teile der Front Plastik / Seite Plexiglas
Netzteil: Wird mitgeliefert, Thermaltake Purepower Silent 420 Watt
Sonstiges Zubehör: Floppy in silber, passend zum Gehäuse, Temperaturüberwachung und Lüftersteuerung. IDE Kabel (leuchtgelb, 90cm ) oder blau (normal) können günstig abgekauft werden (Fr. 4.- / Stück)
Bemerkungen: Leimfleck an der Hinterseite, Klappe oben leicht defekt, Kratzer und Spuren an der Plexiglasscheibe (ist aber mit ein wenig Know How ersetzbar).

Wie gesagt gibts das Gehäuse gratis, die Sache hat nur einen Haken, ich verschicke das ganze aus Zeitmangel nicht per Post. Wenn jemand von hier das Gehäuse möchte gibts die Möglichkeit das ganze am Treffen entgegenzunehmen. Muss das Gehäuse woanders hin gibt es sicher eine Möglichkeit sich zu einigen.

Fall jemand ein Gehäuse möchte das ein wenig ausgefallen aussieht und auch die Möglichkeit bietet Beleuchtung einzubauen ist hiermit sicher richtig. Original hat das Gehäuse mit Netzteil 350.- gekostet.

Bilder:

Bild

Bild

Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Dani (Niederurnen)
Administrator
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Gehäuse ist weg.

Gruss Dani