Hoi Zäme!
Noch eine Frage. Ich habe ja beim Upload 3 Möglichkeiten:
Variante 1:
Das hochgeladene Bild kann meines Wissens unbedenklich im Forum gezeigt werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass das Sturmforum bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Publikation des Bildes jegliche Haftung ablehnt.
Variante 2:
Das hochgeladene Bild ist in meinem Besitz und wird dem Sturmforum zur Verfügung gestellt. Für die weitere Verbreitung des Bildes beanspruche ich das Copyright. Ich verzichte darauf, mit dem Bild am Wettbewerb "Bild des Monats" teilzunehmen.
Variante 3:
Das hochgeladene Bild ist in meinem Besitz, hat die Dateiendung .jpg oder .JPG, und wird dem Sturmforum und für die Teilnahme am Wettbewerb "Bild des Monats" zur Verfügung gestellt, Vom Bild existiert ein qualitativ gutes, digitales Original, ebenfalls mit der Dateiendung .jpg, welches mindestens folgende Pixelgrösse aufweist:
2400x1800 Pixel für A4-Querformat
1200x1800 Pixel für A5-Hochformat
2400x900 Pixel für Panoramabild Ich bin bereit, das Original auf Anfrage nachzuliefern und die damit verbundenen spezifischen Publikationsrechte dem Komitee "Wettbewerb Bild des Monats" zu überlassen. Für die weitere Verbreitung des Bildes beanspruche ich das Copyright.
1. Frage:
Werden NUR Bilder mit der Variante 3 im WETTERFOTO.CH angezeigt?
Oder werden Bilder mit der Variante 2 auch im WETTERFOTO.CH angezeigt, man kann sie aber nicht bewerten?
2. Frage:
Willi hat am 30.05.2006 geschrieben...
Der erste Monat unseres Dauerwettbewerbes geht bald zu Ende...
Bis morgen Mitternacht können tolle Fotos auf unseren Bild-Server hochgeladen werden. Danach werden die Bilder dem neuen Monat Juni zugeordnet. Die Upload-Funktion findet ihr gerade oberhalb der Text-Eingabemaske für Forum-Beiträge. Nicht vergessen, die korrekte Bildkategorie auszuwählen.
Was ist mit dem dem fett markierten Teil gemeint? Die Auswahl der 3 Varianten des Uploads oder gibt es eine Bilderkategorie im Sinne von Sturm, Wolken, Regen, Sonnenuntergänge, Blitze, usw.....)?
Danke schon mal, für eure Beantwortung meiner Fragen
Grüsse (vom dusseligen) Crosley