@alle Nutzerinnen und Nutzer des ETH-Radars
Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle, welche bis anhin ein Werbebanner bestellt oder eine Spende geleistet haben. Und ein grosser Dank an diejenigen, welche den Betrieb und Unterhalt des Radars zum Teil in freiwilliger Fronarbeit sicherstellen.
Die Rückmeldungen aus Userkreisen sind immer wieder äusserst positiv bis begeisternd. Auch die Klick-Statistiken (bis 50'000 pro Gewittertag auf die Homepage www.metradar.ch) dürfen sich sehen lassen und belegen den Nutzen des Radars bei kritischen Wetterlagen.
Es ist unser erklärtes Ziel, den Unterhalt des ETH-Radars selbsttragend zu machen. Zur Zeit sind wir noch weit von diesem Ziel entfernt. Die heutige Aktion ist nichts mehr als ein sanfter Hinweis mit dem Zaunpfahl. Je höher die Einnahmen durch Werbung und Spenden, umso länger wird das Gratis-Angebot der Radarprodukte auf metradar.ch erhalten bleiben.
Also denn, lasst euch nicht lumpen, vielleicht gibt's auch im Bekanntenkreis kleine oder grosse Sponsoren, welche sich überzeugen lassen, dass metradar.ch eine tolle Sache ist. Ab sofort ist übrigens ein Flyer als .pdf aufgeschaltet, der nur darauf wartet, gedruckt und weiter verteilt zu werden.
Weitere Infos:
www.metradar.ch/de/werbung.php
www.metradar.ch/de/sponsors.php
www.metradar.ch/de/flyer_metradar.pdf
Kontakt: info@metradar.ch
Gruss Willi
- Editiert von Willi am 14.07.2006, 15:14 -
Werbung
Sponsoring ETH-Radar
-
Stauffi
Hallo Willy
Leider kann ich finanziell nicht helfen.
Ich bin jedoch bereit den Flyer auf der Website meiner Eishockeymannschaft gratis zu setzen.
Auch wir von den Wyland-Hoppers suchen Sponsoren und noch wichtiger, einen Goali.
Gib mir Bescheid, ob du mit dem Seten des PDF einverstanden bist. (per PM)
Gruss Stauffi
Leider kann ich finanziell nicht helfen.
Ich bin jedoch bereit den Flyer auf der Website meiner Eishockeymannschaft gratis zu setzen.
Auch wir von den Wyland-Hoppers suchen Sponsoren und noch wichtiger, einen Goali.
Gib mir Bescheid, ob du mit dem Seten des PDF einverstanden bist. (per PM)
Gruss Stauffi
Werner
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
Vielen Dank Stauffi, bin einverstanden.
Noch was. Ich kann Schöndruck-Flyer per Post schicken, falls jemand weitergeben oder verteilen will.
Gruss Willi
Noch was. Ich kann Schöndruck-Flyer per Post schicken, falls jemand weitergeben oder verteilen will.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert