Aber auch diesmal hat es in den berner Bergen viel weniger geschneit als man hätte vermuten können. Einfach weil der Hauptniederschlag in den tiefen Lagen fiel
Werbung
Sommer 2006 schon beendet?
-
Stefan, Wichtrach
heute ist ein spannender Termin. Seit Mitternacht 32mm Regen. Die 100mm Grenze für den Monat ist auch gefallen.
Aber auch diesmal hat es in den berner Bergen viel weniger geschneit als man hätte vermuten können. Einfach weil der Hauptniederschlag in den tiefen Lagen fiel
-
opp
Guten Tag
So eine stabile Nordwestlage würde ich mir einmal für den Dezember oder Januar wünschen
, das gäbe eine richtig schöne dicke Schneedecke.
Aber bis dann haben wir vermutlich wieder eine warme Südwestlage... das Wetter macht eben was es will und das ist auch gut so.
Lg
So eine stabile Nordwestlage würde ich mir einmal für den Dezember oder Januar wünschen
Aber bis dann haben wir vermutlich wieder eine warme Südwestlage... das Wetter macht eben was es will und das ist auch gut so.
Lg
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sali @Stefan
Ich habe für mitte August weniger das im Sinne, oder die Nieder-
schläge einfach so, sondern wie sie herunterkommen :D !
«äktschen» so nennen das die jungen Leute doch
!
Grüess, Alfred
[hr]
Ich habe für mitte August weniger das im Sinne, oder die Nieder-
schläge einfach so, sondern wie sie herunterkommen :D !
«äktschen» so nennen das die jungen Leute doch
Grüess, Alfred
[hr]