Werbung

Pandora.com

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Andreas -Winterthur-
Danksagung erhalten: 598 Mal

Pandora.com

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

So jetzt mal richtig Off Topic: hat nichts mit Wetter zu tun.

Aber vor ein paar Momenten habe ich soeben etwas vom Besten seit ich am surfen bin entdeckt.

Also, der Site heisst Pandora.com und ist die Erlösung für alle frustrierten Radiohörer welche den guten alten FM- und R. von Gunten Zeiten auf DRS 2 und 3 nachtrauern. Man kann da nämlich einfach seinen Lieblingsinterpret/Song eingeben und die Maschine Music Genome Project sucht analoge Songs/Interpreten und das verdammt gut, wie ich finde, und stellt einem so ein individuelles Musikprogramm zusammen. Per Mausklick gibt es ausführliche Infos zum Interpreten oder die Songs können gebookmarkt oder auch für den IPod heruntergeladen werden.

Achtung nach einiger Zeit muss man sich registrieren (ist kostenlos) da der Site offenbar nur für US-Bürger offensein soll, muss man zusätzlich eine 5-stellige Postleitzahl (US ZIP Code) eingeben.

Vielleicht kennt ihr den Link ja schon und ich bin hoffnunslos verspätet ;-) aber für mich ist diese Entdeckung sowas wie vorgezogene Weihnachten. I love it.

Groovige Grüsse

Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Reto.
Moderator
Danksagung erhalten: 11 Mal
Pandora.com

Beitrag von Reto. »

Pandora ist wirklich gut, aber noch einen kleinen Tipp für die wo nur einen Internet Zugang haben und mal ab und zu in den TV schauen wollen :O :

www.zattoo.com

Das Bild ist bei einer guten Internetverbindung wirklich sehr gut.
Und es sind doch jetzt in der Beta schon viele Sender vorhanden und es sollten noch einige dazu kommen.

Gruss Reto

Antworten