Auf dem letzten Bild wohnt unser Melito von Wald

http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... gzwerg.jpg
Das heisst rechts hinter dem Wald versteckt liegt seine Wetterstation und sein schön renoviertes Haus.
Links im Bild geht es zur "Tanne", einer wunderschönen Hochebene mit schöner Rundsicht ausser in Richtung Nord-Nordwest. Würde Melito mir begegnen, würde er mich vielleicht nicht erkennen und nie den Bergzwerg hinter mir vermuten und wir wären ganz friedlich miteinander, bis ev. dieses Thema in Angriff genommen würde.
Nun habe ich in meinem PC-Archiv nach bestimmten Fotos gesucht, die einen herrlichen Föhnmorgen auf Tanne zeigen. Doch ich habe sie nicht gefunden und muss nun wohl einmal vollständige Ordnung machen, auch mitsamt allen abgespeicherten CD's mit Bildern.
Zu meiner Überraschung fand ich Bilder mit Halos um die Sonne:

Und damit wären wir bei der Sonne und wieder beim Klima angelangt.
Der Grund, warum ich mich bei diesem Forum angemeldet hatte, war ursprünglich nur wegen den Prophezeiungen in Bezug auf die Klimaerwärmung und zunehmenden Naturkatastrophen infolge der Sinn-Verirrung der Menschen. Darüber aber darf ich hier nicht mehr viel schreiben. Nun habe ich es mal deutlich angesprochen und verweise auf mein Forum, wo darüber mehr nachgelesen werden kann:
http://f27.parsimony.net/forum67681/messages/6577.htm
Wer darüber mehr erfahren will, muss sich nicht mehr hier outen, sondern kann mir privat schreiben oder sich im Chat, Blog oder Forum melden.
Unter obigem Link ist einiges zusammengetragen, aber ich weiss nicht mehr, was dort schon alles erwähnt und erklärt wurde. Mit der Zeit verstehe ich eben selbst immer mehr. Doch erwähnen möchte ich nur noch, dass die Sonne selbst auch heller und wärmer strahlt. Dies alles nur minim und kaum messbar. Und dass die Naturkatastrophen wegen dem Raubbau der Menschen vermehrt auftreten. Das sind Erklärungen, die die Wissenschaft nicht so gerne wahrhaben will.
Der Hauptgrund, warum die Menschheit nun Übel über Übel begegnen wird, politisch, gesellschaftlich, wissenschaftlich und über Antworten der Natur, ist ihre Überheblichkeit, über das Schicksal der Menschheit, der Erde und gar Teile des Kosmos selbst bestimmen zu wollen. Gott wird noch antworten mit einem "Stern", der für die Erde ein letzter Ruf zur Umkehr sein wird. Deshalb verfolgte ich auch den Kometen mit Interesse. Er ist uns auch ein Mahnzeichen. Denn jener Stern, der vielleicht auch ein plötzlich auftretender Komet ist, wird ev. seinen Schweif über die Erde streifen lassen ....
Wahrscheinlich muss ich mich hier nun verabschieden.
Denn wenn ich weiter Bilder bringe, kommt unweigerlich irgendwann wieder ein Zusammenhang mit den Geschehnissen zur Sprache, die hier nur Aufruhr verursachen.
Wir werden sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und erspriessliches Nachdenken über den Sinn des Lebens. Es würde eigentlich Zuversicht schaffen, nicht Angst, für den Gutwilligen. Oder sieht man mir Angst an? - Nein, ich habe Antworten und weiss mich aufgehoben.
Viele liebe Grüsse
Bergzwerg