Werbung

Google Earth

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Gino

Google Earth

Beitrag von Gino »

Hallo allerseits,

Ich hoffe sehr jemand kann mir hier im CHer Forum auf diese Frage eine gute Antwort geben weil ansonsten fresse
ich einen Besen mit samten Stiel.

Vorgestern habe ich am PC einen Spyware ( Virus ) erwischt.Kein Totaler Absturz aber verschwand alles und kam wieder hervor ( Symbole ( Icons - Leiste - ecc. ecc. ) nun gut es ist nicht über das hier was ich euch fragen möchte sondern
habe über was anderes.Der computer habe ich mir wieder Formatieren lassen und lauft jetzt wieder aber wo ich mir wieder den Google Earth installiert habe kam bei mir im blut eine Riesenwut.damit will ich sagen alles was ich
installiert hatte oder habe ist weg ... Leer ( Google Earth - Orte ).Frage an euch falls jemand sich gut auskennt mit PC.

Kann ( Könnte ) ich es wieder Zurückholen ( Zurückhaben ) was ich so alles installiert hatte oder wieder alles von vorne
Suchen gehen und Neu installieren?.Hatte die neueste Version und auf Deutsch.

Vorher: ( Orte )

Bild

Bild

Bild

und vieles mehr ...
=

Nachher: ( Orte )

Bild

Michi (Neuenkirch)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Google Earth

Beitrag von Michi (Neuenkirch) »

Hoi Gino, ich würd glaub einen Besen fressen :-) Trink aber was feines dazu !!
wenn du formatiert hast siehts schlecht aus! Deine Orte waren ja sowas wie die persönlichen Favoriten/links im Explorer -Wenn du die nicht auf einer Datensicherung hast, kannst du sie neu erstellen.

Schau noch im Verzeichnis C:Dokumente und EinstellungenAdminAnwendungsdatenGoogleGoogleEarth
nach folgenden Dateien:
myplaces.backup.kml
myplaces.old

(wenn du noch eine solche Datei findest mit Datum vor deinem Absturz, dann sehe ich noch eine andere Verwendung für den Besen)
Soweit meine Einschätzung, vielleicht sieht das ja ein EDV-Guru anders...
Grüsse und freu dich ab dem Schnee
Michi - Neuenkirch LU, genau 341° und 14 km nördlich vom Pilatus

Gino

Google Earth

Beitrag von Gino »

Original von Michi (Obernau LU)
Hoi Gino, ich würd glaub einen Besen fressen :-) Trink aber was feines dazu !!
wenn du formatiert hast siehts schlecht aus! Deine Orte waren ja sowas wie die persönlichen Favoriten/links im Explorer -Wenn du die nicht auf einer Datensicherung hast, kannst du sie neu erstellen.

Schau noch im Verzeichnis C:Dokumente und EinstellungenAdminAnwendungsdatenGoogleGoogleEarth
nach folgenden Dateien:
myplaces.backup.kml
myplaces.old

(wenn du noch eine solche Datei findest mit Datum vor deinem Absturz, dann sehe ich noch eine andere Verwendung für den Besen)
Soweit meine Einschätzung, vielleicht sieht das ja ein EDV-Guru anders...
Grüsse und freu dich ab dem Schnee
=

@Michi (Obernau LU)

Vielen Dank Michi: Hallo,

Habe nachgeguckt und nichts gefunden.Alles weg aber dafür lauft jetzt der PC wieder und wie er lauft.Bin sehr Zufrieden.
Der Kollege ( PC Laden ) konnte es mir aber sagen ob ich noch was Speichern möchte aber weder ich noch er haben daran gedacht.
Macht nichts.Zeit habe ich ja genug.Wieder von vorne anfangen und genau so beim Weather Pulse ... meine Internet Weather Station
das nächste mal werde oder probiere ich vorsichtiger zu sein bevor ich was anclicke.War letzte Woche am Suchen ( Google ) wegen
Unwetter in Sizilien und erwischte einen falschen Link ... wenn ich gewusst hätte hätte sie auch Speichern können so wie die Favoriten.die habeich in einem Chip gespeichert.
=

Auf jedenfall der Besen war nicht schlecht ... fehlte nur ein bisschen Salz und Pfeffer.
;-) :-) :D

Reto.
Moderator
Danksagung erhalten: 11 Mal
Google Earth

Beitrag von Reto. »

Und für die Zukunft würde ich an eine Datensicherung denken... nur so als kleiner Hinweis ist ja nicht das erste mal bei Dir ;-)

Gruss Reto

Antworten