Da hat es teilweise mächtige Zellen unterwegs. Vor etwa einer halben Stunde konnte man von hier aus die Zelle im Aargau wunderschön sehen, da sie noch von hinten von der Sonne beleuchtet wurde. Ein riesen Ding Naja...heute habe ich leider keine Zeit um mich mehr den Gewittern zu widmen, ist doch immer so, dass wenn man lernen muss, die schönsten Gewitter entstehen naja euch allen viel Glück & Spass.
Meteocentrale meldet, dass sich der Schwerpunkt der Zelle praktisch ortsfest über der Gemeinde Kaisten befindet und dort grosse Überflutungsgefahr herrscht... jemand könnte christian (schlieren) diese per sms durchgeben, damit er ein par Fotos schiessen kann ... habe leider gerade kein Geld auf dem Handy
Ja Alfred nicht alle haben das was du hast.Zum Beispiel Google Earth Animationsradar.
Ich habe es auch aber Standard.Aber dafür die neue Version von Google Earth.
Sehe ich das Richtig das sich die Monsterzelle von Aarau rückwerz bewegte? Hatte wohl eine gute Versorgungslinie in Richtung Süden!
@Bernhard, die 60er wäre gecknackt.
Gruss
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
ist wirklich sehr interessant, wie die zelle sich a la panorma um meinen standort bewegt.
ja kann schon länger blitze ziemlich stationär beobachten.
gruss nico