Hallo zäme
Mein Chasing war nicht so der Hammer... :=(
Zuerst sahs recht vielversprechend aus, mit dem Teil der Seelandzelle, das rechts ausscherte.
Also, ins Auto, und auf die A1 Richtung Biel. Wollte bei Münchenbuchsee / Schüpfen der Zelle den Weg abschneiden.
Auf der Autobahnraststätte Grauholz hab ich die beiden Pic's geschossen:
Nette Sache, und so wie ich das Sounding von Bernhard anschaue, auch eventuell Hagel dabei.
Aber dann wurde das Ding recht schnell von der Seelandzelle wieder aufgesogen

.
In der Hoffnung, dass sich Richtung Biel doch noch was tun könnte, fuhr ich weiter.
Hab unterwegs dieses Pic gemacht:
Sorry, ist ein bisschen verschwommen. Aber ne 1kg schwere Kamera wärend dem fahren still zu halten ist echt schwierig.
Die Unterseite sah indes echt interessant aus. Recht turbulent. Kann man leider nicht gut erkennen auf dem Wackelbild.
Kam dann bei Lyss in die erste Starkregenzone. Nichts spektakuläres von dem her.
Wollte dann via Biel Richtung Twann fahren, da ich mir dort die besten Chancen ausdachte.
In Biel war aus der Richtung schon ne schöne Blitzfrequenz zu sehen.
Also nix wie aufs Gas!
Und dann kams, wies kommen musste: Ein einziger Blitz in Biel. Und der war nit von der Zelle, sondern vonner Polizei...
Weitervorne rausgenommen worden. Dankeschön! Die Polizei dein Freund und Chasingvermieser.
Dachte mit 60CHF abdrücken ist die Sache geritzt. Aber nee, die mussten natürlich meinen ganzen Wagen auseinandernehmen

.
Teures Chasing mit gratis Autowäsche und nicht die erhoffte Action.
Naja, war auch schon zu spät um einigermassen gute Pic's schiessen zu können.
Hoffe dass es nächstes mal besser rauskommt.
Greez Pat