Werbung
DONNERstag ?
DONNERstag ?
Hallo zusammen
Ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Hier in Sargans ist wieder einmal überhaupt nichts los;-(. Nachdem es kurz einmal nach einem Gewitter ausgesehen hat, ist jetzt fast alles weg und der Mond scheint wieder.
Es muss ja kein Mega-Gewitter sein, aber so ein wenig Abkühlung würde schon gut tun.
Gruss Thomas
Ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Hier in Sargans ist wieder einmal überhaupt nichts los;-(. Nachdem es kurz einmal nach einem Gewitter ausgesehen hat, ist jetzt fast alles weg und der Mond scheint wieder.
Es muss ja kein Mega-Gewitter sein, aber so ein wenig Abkühlung würde schon gut tun.
Gruss Thomas
DONNERstag ?
hier im Wallis sind Funnel zu erkennen:O:)und wie es heftig Gewittert man man das wird eine nacht:-D
DONNERstag ?
Ein ganz geiles Bild, Joachim. In Belp konnte ich eine ganz ähnliche Stimmung bewundern. Hätte ich mir doch endlich eine Digicam angeschafft... Ausser einem mässigen, konstant whenden! Südwestwind und ein paar Regentropfen ist nix los. Kommt noch was, oder war's das schon?
-
DONNERstag ?
Leider ist die Violette Wand zusammen gebrochen und bei uns wieder nichts! Ich glaube bei uns wird es auch nie was geben. Zieht immer an den Bergen im Westen ab Richtung Bodensee;-(
-
DONNERstag ?
@Thomas, Sargans
Bei uns (eschen) hatt es wenigsten einwenig geregnet aber auch nicht mehr! Es schafft es einfach nicht über die Berg zu uns!
Bei uns (eschen) hatt es wenigsten einwenig geregnet aber auch nicht mehr! Es schafft es einfach nicht über die Berg zu uns!
DONNERstag ?
Bo das war ja mal ein schönes Gewitter auch wenns mich nich tvoll getroffen hat.selten so schöne stimmung zu eim Gewitter gehabt wie jetzt! Las mich gern auf mehr überraschen 
Takt. 22.2° Grad8-)

Takt. 22.2° Grad8-)
- Marco (Oberfrick)
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hm bin rasgeflogen.....war von mir
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
Seit 2017 im Frickital Zuhause

- Michi, Uster, 455 m
- Danksagung erhalten: 281 Mal
DONNERstag ?
apropos käfer: kurz vor dem regen als die ersten erdblitze zu erkennen waren richtung westen, konnte ich mich kaum mehr von den dutzend von maikäfer befreien, die waren angriffig wie hornissen, welche gleichzeitig in die wohnung flüchtete, übrigens hier nur 5 mm, aber die blitzshow entschädigt das mehr als genug
gute gewitternacht noch
Michl
gute gewitternacht noch
Michl