Hallo Kurt
Wie ich im anderen Thread verstanden habe, hast du immer noch Probleme. Oder hat es geklappt?
Wie Alfred geschrieben hat, musst du beide Links reinkopieren (das habe ich vor kurzem auch noch falsch gemacht

).
Das geht aber nur, wenn du ".jpg" Bilder hochlädst. So wie ich verstanden habe, möcht ich das.
Wenn du z.B. die Endung ".bmp" hast, geht das so nicht! Dann empfehle ich dir als einfachste Variante, bei den Bildernamen einfach die Endung von ".bmp" auf ".jpg" zu ändern. Falls bei dir aber nur der Bildernamen ohne Endung angezeigt wird, musst du das zuerst noch ändern, und zwar wie folgt:
1.) Öffne irgend einen EXPLORER, z.B. die EIGENEN BILDER.
2.) Klicke ganz oben auf EXTRAS.
3.) Klicke auf die zu unterst aufgeführten ORDNEROPTIONEN... .
4.) Klicke in den Ordneroptionen auf ANSICHT.
5.) ENTFERNE das HÄKCHEN bei der zu 6. oberst aufgeführten Option "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" (siehe Grafik).

Sobald du das geändert hast, siehst du bei jedem Bild und allen anderen Dateien die Endung. Dann kannst du auch die Endung ".bmp" ganz leicht zu ".jpg" umändern.
Aufpassen musst du aber, sobald du Bildernamen abänderst, damit du nicht plötzlich die Endung vergisst. Du würdest in diesem Fall aber nocht darauf aufmerksam gemacht werden!
Lg Silas