das kann ich nur bestätigen, ich wohne ja schliesslich im "Schüttstein der Schweiz"

hier noch die Werte meiner Station:
aktueller Tag 11.0 mm
aktuelle Woche 76.9 mm
aktueller Monat 211.5 mm
Gruss Roger
Werbung
- Editiert von Stefan Wichtrach am 30.08.2007, 12:30 -Original von HammerGood
I agree with Andreas -Winterthur-!
Im Thread geht es um die Unwetter / Starkregen und nicht um Gebiete die vom Regen bevorteilt / benachteiligt werden. Ich finde solche Diskussionen grob gesagt unter allem Hund, wenn es Leute gibt die ihr ganzes hab und gut verloren haben.
Finde es wirklich überlegenswert den von Andreas -Winterthur- vorgeschlagenen Klima-Thread aufzutun in dem man Diskutieren kann warum man jetzt genau so und so viele mm weniger bekommen etc. Dies würde die aktuellen Threads von nicht für die Allgemeinheit interessanten Details entlasten. Danke!
Stimmt, aber das eine hängt mit dem anderen zusammen und kann somit nicht völlig getrennt werden.Im Thread geht es um die Unwetter / Starkregen und nicht um Gebiete die vom Regen bevorteilt / benachteiligt werden
Es stimmt schon das die Windsysteme und die Ereignisse lokal sehr unterschiedlich ausfallen können und es deshalb auch interessant ist zu vergleichen. Doch dies sollte alles noch in einem Gewissen Maase stehen.Stimmt, aber das eine hängt mit dem anderen zusammen und kann somit nicht völlig getrennt werden.
Je nach (lokalen) Windsystemen ist es durchaus interessant darüber zu diskutieren, warum hier mehr und dort weniger NS gefallen ist.
Aber es ist richtig, dass man die Bevorteilung darüber nicht wiederholt hervorheben sollte.
Werbung