Werbung

Hallo! Ich bin NEU hier!

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
sasa
Hallo! Ich bin NEU hier!

Beitrag von sasa »

Hallo,
ich bin SASA, komme ursprünglich aus ESSEN in Deutschland, wohne seit vielen Jahren im Ausland (1 Jahr in Frankreich, 4 Jahre in Marokko. Nun lebe ich seit über 3 Jahren auf der schönen Insel SARDINIEN, wo wir seit ein paar Tagen ebenfalls stürmische verhältnisse im Norden haben!
Ich bin seit ein paar Minuten Mitglied hier beim Forum und freue mich auf regen Austausch!
Und wer mal nach Sardinien in urlaub kommen möchte:
Meldet Euch einfach bei mir email: care2@connexions1.de!
Ich bin "Resieprofi" (habe 53 Länder weltweit bereist) und habe immer tolle Tipps parat!
Ciao aus dem schönen Sardinien,
SASA
Hallo an alle Urlaubsfans!

Mein sardischer Lebensgefährte und ich (ich komme aus Essen) wohnen schon seit einigen Jahren auf unserer Trauminsel Sardinien, im schönen Marina di Sorso, im Nordwesten der Insel, direkt hinter einem grossen Pinienwald und nur 600 m vom 19 km langen Sandstrand Platamona entfernt.
Wer wissen möchte, wie hier im Norden das aktuelle Wetter ist oder hier Urlaub machen möchte:
Wir haben hier viele Bekannte, die Ferienwohnungen oder Häuser zur Vermietung in allen möglichen Regionen der Insel besitzen, aber selbst weder im Internet tätig sind, noch selbst Deutsch sprechen. Daher empfehlen wir diese gerne weiter.
Wer also einen tollen Urlaub hier planen möchte, kann sich gerne bei uns melden, dann gebe ich den Link zur Website und Fotos! Ausserdem haben wir immer viele "Insider Tipps" für Ausflüge etc. parat, die ein "normaler Tourist" nicht so schnell hat!

Bernhard Oker
Moderator
Danksagung erhalten: 3024 Mal

Hallo! Ich bin NEU hier!

Beitrag von Bernhard Oker »

Hallo Sasa

Erst mal willkommen im Sturmforum.

Ich habe den Thread ins Off-Topic verschoben, da er primär nichts mit dem Wetter in der Schweiz zu tun hat.

Gruss
Bernhard

PS: Ich nehme mal an dass dieser Thread nicht nur deshalb eröffnet wurde um ein Ferienangebot zu verkaufen. ;-)
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"

Antworten