Hallo allerseits
Es kommt wieder etwas Schwung in die Wetterküche. Nach dieser sehr stenger Winterphase wird es wieder mal richtig warm .Auf Donnertsag soll verbreitet ein stürmischer Westwind aufkommen.Dazu ist es regnerisch und mild.Die ganze Woche soll es sehr mild bleiben.Am Mittwoch Abend soll uns eine schwache Kaltfront überqueren die für eine kurzfristige Abkühlung sorgt.Was denkt ihr über die Lage am Donnerstag, wie stark werden die Winde werden(?)
Grüsse Michael
Werbung
Atlantikwärme und Stürmische Winde am Donnerstag
- René
Hallo zusammen,
es wurde ja mal wieder Zeit, dass etwas Abwechslung ins Wettergeschehen kommt. Bei uns bläst bereits Föhn, ein richtig mildes Lüftchen. So im Mittel 5-6. Wie es am Donnerstag wird habe ich noch nicht studiert.
Für die nächsten Stunden ist sicher Föhn angesagt. Der Druck ist im Moment stark fallend, ob es wieder einmal für einen ausgewachsenen Sturm reicht??
Luftige Grüsse aus Wolfhalden
T.Akt.+7.4°C
René
es wurde ja mal wieder Zeit, dass etwas Abwechslung ins Wettergeschehen kommt. Bei uns bläst bereits Föhn, ein richtig mildes Lüftchen. So im Mittel 5-6. Wie es am Donnerstag wird habe ich noch nicht studiert.
Für die nächsten Stunden ist sicher Föhn angesagt. Der Druck ist im Moment stark fallend, ob es wieder einmal für einen ausgewachsenen Sturm reicht??
Luftige Grüsse aus Wolfhalden
T.Akt.+7.4°C
René
-
Markus (Horw)
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Atlantikwärme und Stürmische Winde am Donnerstag
Habe bei mir aktuell nur +0.8°. Druck immer noch leicht fallend.
Gruss Markus
Gruss Markus
Markus Burch