Hab ein erstes Mal mit Adobe Premiere Elements gearbeitet, das Programm kann mit Quicktime umgehen. Aber die Konvertierungen von .mov in .prel zu .mpg (und auch .mov zu .prel zu .mov) führt zu Qualitätsverlust - heiei! Empfehlung: watch in high quality...
Kennt jemand Möglichkeiten ohne Qualiverlust Videobearbeitung zu machen.
Grüsslis
Philippe Heiligenschwendi 1000m (ehemals Zimmerwald 899m)
Merci Köbi, Merci Nati !!! War ein supergeniales Spiel gestern abend ! Die Glückshormone sind nur so geflossen !!!
Hopp Schwiiiiiz !!!!!!
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
So die Vorrunde ist abgeschlossen! Trotz dem Ausscheiden der Schweizer, haben wir ja tolle Spiele gesehen und es hat auch Spass gemacht. Ich bin übrigens sehr positiv über die Leistung der Russen überrascht!!
Hier mal eine kurze Zusammenfassung bzw. Update des Tippspiels. Noch dabei sind...
Deutschland - getippt von:
Bernhard O.
Andreas Winterthur
Roger
Madmaxx vs.
Portugal - getippt von:
Badenerland
grafur
Roman K.
-----------------------------------
Ja die Russen. Sind für mich die Überraschunsmannschaft. Schon gegen Griechenland (obwohl sich alle Kommentare in diesem Spiel nur über deren Anti-Fussball gedreht hatte) schönes Spiel der Russen. Gestern ein richtiger Zauber, mit besserer Chancenauswertung hätte es eigentlich 5:0 stehen müssen; ich denke genau das wird ihr Problem sein...
Schade, dass die beiden offensiv überzeugendsten Teams (RS/NL) schon gegeneinander antreten.
Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
schade, dass wir Deutschen so einen Grottenkick nach dem anderen bieten, nachdem wir in den letzten 2 Jahren endlich mal ansehnlich gespielt haben. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass es noch was wird heute gegen Portugal. Trotzdem drücke ich die Daumen und gehe gleich in voller Fanmontur auf die Basler Fanmeile. Heute gibt es wohl den ersten Massenauflauf inkl. richtiger EM-Stimmung, ehe die genialen Holländer in Basel das Ruder übernehmen und wohl für den Höhepunkt sorgen...
Gruss, Thies
Thies Stillahn (Gewitterjagd im Dreiländereck D/CH/F)
@Thies: gegen Polen haben sie sehr überzeugend gespielt. Ballack wird's schon richten. Mein Tipp: ein knappes 1:0 für Deutschland (eben mit biegen und brechen), oder dann gleich ein 3:1 für Portugal . Viel Spass jedenfalls...
Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin