Original von Econas
sorry will nicht besserwisserisch sein,
da ich da nur viel zeit in meiner kindeheit verbracht habe möcht ich dich doch schnell etwas korrigieren
Kurz Vorm tal, und dem einfluss in den Lago, hats eine ziemliche enge, und bei so rascher und hohen abflussmengen könnte es durch aus sein, dass die flusseinmündung um einige meter verbereitert wird.
Weisst du genaue Zahlen, wann es kritisch wird?
Original von Urbi
Für die wilden Camper sicher zuviel Wasser.
Oh ja, vorallem diese Badenden, die nichtswissend baden, wenn weiter oben die Post abgeht.
Hoffnetlich hats die deutsche Nationalmannschaft nicht gleich mit weggespült.........die ham ihr Quartier in Ascona
@Urbi/all: Wo kann man Karten mit Höhe und Temp. der Wolkentops einsehen?
Original von Econas
sorry will nicht besserwisserisch sein,
da ich da nur viel zeit in meiner kindeheit verbracht habe möcht ich dich doch schnell etwas korrigieren
Kurz Vorm tal, und dem einfluss in den Lago, hats eine ziemliche enge, und bei so rascher und hohen abflussmengen könnte es durch aus sein, dass die flusseinmündung um einige meter verbereitert wird.
Weisst du genaue Zahlen, wann es kritisch wird?
Sorry ich muss dich entäuschen vor ort seh ichs genau obs passiert oder ned, wenn jemand ne webcam vom seeeinlauf hat.
Off Topic Hm... Wieso gibts eigentlich seit tagen immer wieder gute bedigungen für ein kühles nass und ich hab immer noch unglaubliche 28 c unterm dachgebälk?