.....hier über Zofingen eifnach wolken, und es hat schon geregnet..... richtung westen, also jura, hats ein loch im Himmel.....
....falls jemand chasen geht, wäre auch dabei, letzte nacht wars eher flop als top, das Gewitter hatte wohl schiss vor mir, oder ich war komplett falsch am ort (Sempachersee bei Sursee...)...
Original von nordspot
OT@ Stefan: was für ein Auto ist das, was du fährst?
Gruß
Ralph
Hallo,
ist ein Opel Astra, Bj. 99. War erst letzte Woche in Werkstatt wegen diesem Problem. Die haben das nicht in Griff bekommen, und jetzt steh ich in Lindau unter dichtem Cs und schwitze mit selbem Problem. Sollte den UMTS aus der Buchse ziehen und nicht beobachten was sich da jetzt weiter tut... oder in de See hüpfen, denn hier isses brutal schwül.
Ich hoffe dass ich hier noch rechtzeitig wegkomme um dann die geplante Tour fortsetzen zu können.
Gruß,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan, Ehingen/Donau, 545NN, Südrand Schwäbische Alb http://www.gleitsegelwetter.de - Ein Dienst im Auftrag der Piloten
Mein größter Wetterwunsch zu Lebzeiten: Eine komplette Seegfrörne am Bodensee
Kurzer Bericht aus dem Wurm in der Zentralschweiz.
Sitze gerade mitten drin. Das Teil sieht vom Aufzug her schön aus. Tiefe Fractus und eine richtige Wand
Wenns dann los geht hat es Anfangs einige schwache Böen. Dann setzt der Starkregen (jetzt schon 10 Minuten) ein, dazu einige Kracher, kein Wind und ohne Hagel. Im Moment also noch relativ harmlos, aber durchaus möglich dass es sich verstärkt.
[Edit] Regen lässt jetzt nach, blauer Himmel sichtbar.[/edit]