ich nehme das schnell wieder zurück.Der Azorenhochkeil wirkt bei uns vielleicht jetzt schon stabilisierend auf unser Wetter.

Gruss Martin
Werbung
ich nehme das schnell wieder zurück.Der Azorenhochkeil wirkt bei uns vielleicht jetzt schon stabilisierend auf unser Wetter.
Aber sofort... :D Ich denke, Energie ist schon da, irgendwie "dünkt" mich es, dass es schwül ist draussen.Original von Martin (Klettgau)
@Willi,ich nehme das schnell wieder zurück.Der Azorenhochkeil wirkt bei uns vielleicht jetzt schon stabilisierend auf unser Wetter.![]()
![]()
Gruss Martin
Ja wir hatten heute morgen auch schon 20,8°C um 7.30Uhr und ebenfalls Schwül.Aber sofort... Ich denke, Energie ist schon da, irgendwie "dünkt" mich es, dass es schwül ist draussen.
Hallo.Original von Marco ( Winterthur )
Von mir aus kann es hier auch los gehen. dann weiss sich wenigstens wieso ich heute den ganzen Tag zuhause geblieben bin. Bis jetzt hat es hier mehr oder weniger Trocken geblieben seit Morgen früh![]()
Gruss Marco
Original von StefanHallo.Original von Marco ( Winterthur )
Von mir aus kann es hier auch los gehen. dann weiss sich wenigstens wieso ich heute den ganzen Tag zuhause geblieben bin. Bis jetzt hat es hier mehr oder weniger Trocken geblieben seit Morgen früh![]()
Gruss Marco
Bist du nun schom im Saas? Hat dir meine beschreibung ausgereicht?
Gruss
Stefan
Off TopicGruss Marco
@Stefan schön wers.....nei bin noch in Winterthur......Ja danke fürs PM...melde mich wenn ich noch mehr Infos brauche.
Werbung