Tuni (Glarus) hat geschrieben:Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:Also der Spuk ist wieder vorbei, aber das war ja auch nur ein kleines Pünktchen auf dem Radarbild, der in der nähe von Schaffhausen wird hoffentlich was bringen 

PS: bis Montag werden Die Niederschlagssummen um 30 - 40 gehalten.

Wäre toll, aber ich glaube nicht im Ansatz mehr daran. Wenn bis  Montag 10 Zentimeter gefallen sind, müssen wir wohl froh sein.
In Glarus aktuell knapp 1 Zentimeter Schnee..

Also, ich glaube nucht, dass man jatzt unmotivirt denken muss. Der Mittwoch hat einfach nix gebracht 

Aber morgen sieht es doch schon besser aus, da könnten auch 5cm (oder mehr) fallen, und an de restlichen Tagen noch pro Tag 2 - 3 cm Schnee wären ja in der nähe von 15cm. 
Aber etwas erstaunt mich das schon, dass es bei dir 1cm und bei mir ebenfalls 1cm gegeben hat. Denn diese grosse Front die es gestern gab, ich dachte dass die locker 5cm bringen könnte, oder besser 10cm. Aber naja... und wen man das Radarbild sieht, sollte man glücklich sein, denn bei dir sollte es mindestens de nächste halbe-eine Stund mäsig schneeien 

. bei uns werden einige Schauer erreichen, die heute glaube ich, nicht mehr als 5 cm erreichen werden.
Grüsse.