Werbung
Anstand und Verhalten im Forum
- Dominik (Glattbrugg)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Damian, ich spreche dich nur auf das Wort "scheisse" an.
Gruss Dominik
-------------------------------------
MURPHY HAT IMMER RECHT!
http://www.wetter-glattbrugg.ch http://www.wetter-engelberg.ch
MURPHY HAT IMMER RECHT!
- Dominik (Glattbrugg)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Christian da gebe ich dir recht. Es kommt eben auf den Zusammenhang an. Und es ging auch sehr lange ohne Fluchwörter.
Gruss Dominik
MURPHY HAT IMMER RECHT!
MURPHY HAT IMMER RECHT!
- Reto.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Zuerst mal dies:
Ich finde dieses Forum sehr gut es lebt von vielen tollen Beiträgen!
Ich finde es gibt User die nicht immer die richtige Wortwahl verwenden. Wenn diese User auf dies angesprochen werden so wird es noch schlimmer. Ich denke mal jeder hat Personen die er lieber mag und jene die er nicht riechen kann. Ob dies im Forum ist oder im realen Leben.... Hier im Netz schreibt man schneller mal etwas was man einem gegenüber im realen nicht direkt sagen würde. Dies finde ich gar nicht so toll also schreibt nur Dinge die Ihr einem gegenüber auch schreiben würdet.
Zitat Damian:
Da bist du wohl der einzige der das nicht kann. Jetzt muss man diesen sicherlich nicht mehr löschen aber am Anfang hätte es Sinn gemacht da diese Bilder bereits gepostet wurden. (dort mit einer Quellenangabe!)
Jetzt wäre der Titel "Meldungen Stadt Luzern " angepasst
Darkmoon:
Bitte sucht jetzt nicht das Forum nach Beispielen durch um die bösen Buben zu finden und hier blosszustellen. Mir geht es mit diesem Zusammenschnitt nur darum aufzuzeigen, dass viele hier mitlesen und so bei einigen Beiträgen einfach nur ein Fragezeichen sehen. (Darkmoon, dein Beispiel habe ich ohne einen Kommentar geschrieben, wenn du böse auf mich bist --> selber schuld du hast dies selber geschrieben.... UND EBEN JETZT NICHT EINE BLOSSTELLAKTION DURCHFÜHREN!
Schauen wir nach vorne, und ich freue mich weiterhin auf viele Beiträge von vielen Usern. Auch Beiträge bei denen man schmunzeln kann sind willkommen so alle Telefon abnehmen und sagen man sei nicht zu Hause. Aber natürlich dürfen die richtigen Beiträge nicht fehlen.
Viele liebe Grüsse in ein Tolles Forum
Ich finde dieses Forum sehr gut es lebt von vielen tollen Beiträgen!
Ich finde es gibt User die nicht immer die richtige Wortwahl verwenden. Wenn diese User auf dies angesprochen werden so wird es noch schlimmer. Ich denke mal jeder hat Personen die er lieber mag und jene die er nicht riechen kann. Ob dies im Forum ist oder im realen Leben.... Hier im Netz schreibt man schneller mal etwas was man einem gegenüber im realen nicht direkt sagen würde. Dies finde ich gar nicht so toll also schreibt nur Dinge die Ihr einem gegenüber auch schreiben würdet.
Zitat Damian:
Was soll das jetzt? (Zuerst schreibst du es an Fabienne und danach ist sie doch nicht gemeint?)@Fabienne: Wer hat mir anfänglich PM's geschrieben so wegen den Postings und so? Ich sage nicht, dass du das warst, aber es hagelte PM's!
Also ich kann keine Bilder riechen..
Da bist du wohl der einzige der das nicht kann. Jetzt muss man diesen sicherlich nicht mehr löschen aber am Anfang hätte es Sinn gemacht da diese Bilder bereits gepostet wurden. (dort mit einer Quellenangabe!)
Jetzt wäre der Titel "Meldungen Stadt Luzern " angepasst
Darkmoon:
Ich persönlich gehe und schreibe in dieses Forum, wenn was aussergewöhnliches Passiert. Sprich Gewitter Hochwasser Hitze usw.
Bitte sucht jetzt nicht das Forum nach Beispielen durch um die bösen Buben zu finden und hier blosszustellen. Mir geht es mit diesem Zusammenschnitt nur darum aufzuzeigen, dass viele hier mitlesen und so bei einigen Beiträgen einfach nur ein Fragezeichen sehen. (Darkmoon, dein Beispiel habe ich ohne einen Kommentar geschrieben, wenn du böse auf mich bist --> selber schuld du hast dies selber geschrieben.... UND EBEN JETZT NICHT EINE BLOSSTELLAKTION DURCHFÜHREN!
Schauen wir nach vorne, und ich freue mich weiterhin auf viele Beiträge von vielen Usern. Auch Beiträge bei denen man schmunzeln kann sind willkommen so alle Telefon abnehmen und sagen man sei nicht zu Hause. Aber natürlich dürfen die richtigen Beiträge nicht fehlen.
Viele liebe Grüsse in ein Tolles Forum
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
@Reto (Hinwil/Kloten), hoi
Weil wir ja da off topic sind, ich musste gleich
.
Wärend ich noch daran herumknübelte, ob das überhaubt geht, ein Bild als Zitat
zu verwenden (im Thread 300 jähriges), hättest du es mir hier ja vorgemacht!
Grüsse, Alfred
[hr]
Weil wir ja da off topic sind, ich musste gleich
Wärend ich noch daran herumknübelte, ob das überhaubt geht, ein Bild als Zitat
zu verwenden (im Thread 300 jähriges), hättest du es mir hier ja vorgemacht!
Grüsse, Alfred
[hr]
-
Christian Schlieren
- Danksagung erhalten: 398 Mal
@Darkmoon Sorry ich verstehe überhaupt nicht wass du meinst :O
@Reto
Da binn ich abber anderer meinung
Und als letztes muss ich noch Öl ins Feuer giessen und Sagen dass diese Diskusion völlig Sinlos ist.
Anstatt sich da über irgend einen Sch*** Aufzuregen würded ihr euch viel besser mit der Unwetterkatastrophe Auseinandersetzen.
Jeder auf diese art auf die s ihn am bested dünkt.
Grezz
@Reto
.... Hier im Netz schreibt man schneller mal etwas was man einem gegenüber im realen nicht direkt sagen würde.
Da binn ich abber anderer meinung
Und als letztes muss ich noch Öl ins Feuer giessen und Sagen dass diese Diskusion völlig Sinlos ist.
Anstatt sich da über irgend einen Sch*** Aufzuregen würded ihr euch viel besser mit der Unwetterkatastrophe Auseinandersetzen.
Jeder auf diese art auf die s ihn am bested dünkt.
Grezz
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Da geh ich mit dir einig...ein Faktor ist sicherlich die Anonymität im Netz...da man den anderen nicht kennt teilt man des öfteren auch aus......ok ein Ausrutscher kann jedem geschehen und wenn danach eine ernstgemeinte Entschuldigung folgt ist nicht so schlimm.Original von Reto (Hinwil/Kloten)
Hier im Netz schreibt man schneller mal etwas was man einem gegenüber im realen nicht direkt sagen würde.
Ich bin froh das hier drin solche Sachen (mindestens in den Posts sichtbar) noch nicht so oft vorkommen wie man Sie in anderen Foren findet. Aber manchmal kommts mir schon vor wie im Sandkasten...das eine Kind klaut dem anderen sein Förmchen und dann gibts Theater.
Ansonsten ists einfach toll hier....ist auch das einzige Forum in dem ich immer noch regelmässig bin...an vielen anderen Orten ist das Niveau tiefer als die Durschnittstemperatur von Sibirien im Winter.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
- Sandmaennli, Muttenz
@ Reto, Darkmoon so blosszustellen, war wirklich nicht nötig, da könnte man noch viele Leute blosstellen.
Es sind nicht nur IMMER die jüngeren, die zum Teil unnützliche Posts machen. Ich nenne hier keine Namen, aber es gibt auch einige Erwachsene, die hier schon ab und zu unnötige Threads eröffnet haben und unnötig gepostet, nur um den anderen zu nerven.
Ich würde nicht immer gleich gegen die jüngeren losgehen, diese kann man auch belehren, aber NICHT in dem man sie blosstellt!
Grüsse Thomas
Es sind nicht nur IMMER die jüngeren, die zum Teil unnützliche Posts machen. Ich nenne hier keine Namen, aber es gibt auch einige Erwachsene, die hier schon ab und zu unnötige Threads eröffnet haben und unnötig gepostet, nur um den anderen zu nerven.
Ich würde nicht immer gleich gegen die jüngeren losgehen, diese kann man auch belehren, aber NICHT in dem man sie blosstellt!
Grüsse Thomas
- Dwalin (Muttenz)
Ja genau hier sieht mans!!
@Sandmännli, ja mich darf man blosstellen aber andere nicht, stimmts Reto?
Darum hast du ja auch geschriben; ,,Bitte sucht jetzt nicht das Forum nach Beispielen durch um die bösen Buben zu finden und hier blosszustellen.,,
Oder irr ich mich da? Wenn es mich nicht so derb ,,an...,, würde,
dann könnte ich noch ne menge Leute blosstellen, die hier schwachsinn posten. Aber nimms nicht persönlich, hab bessers zu tun und finde es auch
zu dumm.
Ps. Wenn wir schon mal beim Thema sind, finde es auch total unnötig, immer einen neuen Thread ,,Meldung vom Klo,, ,,Meldung von der Dusche,, usw
aufzumachen.
Darum hast du ja auch geschriben; ,,Bitte sucht jetzt nicht das Forum nach Beispielen durch um die bösen Buben zu finden und hier blosszustellen.,,
Oder irr ich mich da? Wenn es mich nicht so derb ,,an...,, würde,
dann könnte ich noch ne menge Leute blosstellen, die hier schwachsinn posten. Aber nimms nicht persönlich, hab bessers zu tun und finde es auch
zu dumm.
Ps. Wenn wir schon mal beim Thema sind, finde es auch total unnötig, immer einen neuen Thread ,,Meldung vom Klo,, ,,Meldung von der Dusche,, usw
aufzumachen.
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
- Reto.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
[:]
Tja eigentlich will ich gar nichts mehr dazu schreiben aber ich kann es mir nicht verkneifen (ich halte mich kurz)
Darkmoon, es geht mir nicht um deine Person oder um Dein Alter nein mir geht es darum zu zeigen, dass man ein wenig darauf achten soll was geschrieben wird. Ich will nicht jemand blosstellen. Aber wie macht man ein Beispiel das es jeder versteht ohne konkrete Beispiele?
Ich freue mich aber weiterhin auf tolle Beiträge auch um unser Thema um unser Hobby/Beruf.
Ich wünsche allen viel Spass dabei!
Liebe Grüsse ins Forum
Reto
Tja eigentlich will ich gar nichts mehr dazu schreiben aber ich kann es mir nicht verkneifen (ich halte mich kurz)
Darkmoon, es geht mir nicht um deine Person oder um Dein Alter nein mir geht es darum zu zeigen, dass man ein wenig darauf achten soll was geschrieben wird. Ich will nicht jemand blosstellen. Aber wie macht man ein Beispiel das es jeder versteht ohne konkrete Beispiele?
Ich freue mich aber weiterhin auf tolle Beiträge auch um unser Thema um unser Hobby/Beruf.
Ich wünsche allen viel Spass dabei!
Liebe Grüsse ins Forum
Reto
- Dwalin (Muttenz)
Also das Thema wer wohl geklärt
Gruss Norman
Ps. Warte auf mehr! :L
Gruss Norman
Ps. Warte auf mehr! :L
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,