Werbung
TS Katrina
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Hier sind die wichtigesten Medien (Radio / TV) von New Orleans zusammengefasst. Besonders gut der Link mit allen TV -Stationen auf einer Seite.
New Orleans - Live
Grüsse Crosley
New Orleans - Live
Grüsse Crosley
- Balz BL
Der Windmesser auf der Boje vor Grand Isle scheint den Geist aufgegeben zu haben...
http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 142141.gif
http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 142141.gif
das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken...
-
Gemäss CNN USA haben die starken Winde von Katrina das Dach des Superdomes (Stadion) in New Orleans beschädigt. Im Superdome befinden sich gemäss CNN im Moment 10'000 Menschen. Dies alles kurz bevor die stärksten Winde diese Region treffen...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Zum Glück zieht er bereits leicht Richtung NE, somit trifft das worst-case szenario nicht ganz ein, aber es wird auch so noch extreme Schäden geben ...
Webcam Goldau http://www.webcamgoldau.g2w.ch/
- Tinu (Männedorf)
- Danksagung erhalten: 1721 Mal
TS Katrina
New Orleans
Livestream aus New Orleans. Kennen manche vielleicht schon, ist aber trotzdem auch einen zweiten Blick wert. Mich wundert es, dass es diese Polizeiwagen nicht längst von der Brücke gefegt hat. Das rüttelt und schüttelt wie verrückt.
Edit:
Aus cnn.com
Katrina batters roof of Superdome
ACNEW ORLEANS, Louisiana (CNN) -- Hurricane Katrina flogged Louisiana's southeastern shore Monday morning with sustained winds in excess of 135 mph as it moved inland, the National Hurricane Center said.
New Orleans, braced for a catastrophic direct hit from the powerful Category 4 storm, hunkered nearly 10,000 people in its mammoth Superdome, but Ed Reams of CNN affiliate WDSU reported that the structure has begun leaking as the winds damaged the roof letting daylight and rainwater in the darkened arena.
"I can see daylight straight up from inside the Superdome," Reams reported.
National Guard troops moved people to the other side of the dome. Others were moving beneath the concrete-reinforced terrace level.
"This is only going to get bigger," he said. "We have another two hours before the worst of the storm gets to us."
Das wird jetzt langsam wirklich zum Horror für die Leute da drin. Die Nationalgarde hat offenbar damit begonnen, die Leute innerhalb des Domes neu zu platzieren, weil es an bestimmten Stellen zu gefährlich wurde.
Eines weiss ich mit Sicherheit: DA möchte ich jetzt nicht sein.
Nochmal ich:
Dammbruch
Erster Dammbruch ist offenbar Tatsache.
- Editiert von Tinu am 29.08.2005, 16:11 -
Livestream aus New Orleans. Kennen manche vielleicht schon, ist aber trotzdem auch einen zweiten Blick wert. Mich wundert es, dass es diese Polizeiwagen nicht längst von der Brücke gefegt hat. Das rüttelt und schüttelt wie verrückt.
Edit:
Aus cnn.com
Katrina batters roof of Superdome
ACNEW ORLEANS, Louisiana (CNN) -- Hurricane Katrina flogged Louisiana's southeastern shore Monday morning with sustained winds in excess of 135 mph as it moved inland, the National Hurricane Center said.
New Orleans, braced for a catastrophic direct hit from the powerful Category 4 storm, hunkered nearly 10,000 people in its mammoth Superdome, but Ed Reams of CNN affiliate WDSU reported that the structure has begun leaking as the winds damaged the roof letting daylight and rainwater in the darkened arena.
"I can see daylight straight up from inside the Superdome," Reams reported.
National Guard troops moved people to the other side of the dome. Others were moving beneath the concrete-reinforced terrace level.
"This is only going to get bigger," he said. "We have another two hours before the worst of the storm gets to us."
Das wird jetzt langsam wirklich zum Horror für die Leute da drin. Die Nationalgarde hat offenbar damit begonnen, die Leute innerhalb des Domes neu zu platzieren, weil es an bestimmten Stellen zu gefährlich wurde.
Eines weiss ich mit Sicherheit: DA möchte ich jetzt nicht sein.
Nochmal ich:
Dammbruch
Erster Dammbruch ist offenbar Tatsache.
- Editiert von Tinu am 29.08.2005, 16:11 -
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
-
Und diverse LiveCams sind ebenfalls tot...
Die Bilder auf CNN sehen schlimm aus, ich wünsch allen dort, dass sie möglichst glimpflich davonkommen.
Die Bilder auf CNN sehen schlimm aus, ich wünsch allen dort, dass sie möglichst glimpflich davonkommen.
Gruss Franz
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4603 Mal
Anbei der Radarloop bis zum Ausfall. Achtung, längere Ladezeit.
Gruss Willi
http://www.meteoradar.ch/uploads/katrina_loop.gif
Gruss Willi
http://www.meteoradar.ch/uploads/katrina_loop.gif
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
-
- Danksagung erhalten: 179 Mal
"Infrarot-Aufnahme von «Katrina». Nach Einschätzung von Meteorologen könnte der Hurrikan alles Dagewesene übertreffen, weil sein Umfang weitaus grösser ist, als der seiner Vorgänger. Um das (gut sichtbare, «böse») Auge des Hurrikans wurden bereits Windgeschwindigkeiten von bis zu 320 Kilometern pro Stunde gemessen. Gut sichtbar das (böse, Unheil-verkündende Auge) des gewaltigen Wirbelsturmes."
...dieser "BÖSE" Text ohne Kommentar ! (gefunden auf Bluewin-News)
gruss
Matthias