Quelle: http://www.kernspin-lindau.de/content/view/19/32/
Werbung

. Drumrum einfach nichts. Für heute Abend wirds nun knifflig. GFS WRF ist nämlich davon abgekommen, dass es im Westen noch mal heftig wird wie gestern. Ich würde meinen das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Da kühlts nämlich nun kräftig ab mit einem Regengebiet und darum herum und das Modell hats heute wie gestern nicht übel getroffen vor Allem mit konvektivem im Osten. Allerdings kann das immer noch mit Cosmo "kompatibel" sein. Mit dem Aufräumen aktuell und dann am Abend was Neues.
. Drumrum einfach nichts. Für heute Abend wirds nun knifflig. GFS WRF ist nämlich davon abgekommen, dass es im Westen noch mal heftig wird wie gestern. Ich würde meinen das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Da kühlts nämlich nun kräftig ab mit einem Regengebiet und darum herum und das Modell hats heute wie gestern nicht übel getroffen vor Allem mit konvektivem im Osten. Allerdings kann das immer noch mit Cosmo "kompatibel" sein. Mit dem Aufräumen aktuell und dann am Abend was Neues.

. Es wurde somit ein Volltreffer für grosse Teile der Stadt St. Gallen. Es gab erneut Hagelschlag, aber nicht mehr so schlimm wie am 30.4 (geringere Menge). Die Korngrösse betrug meistens knapp 1cm, Max. 1.5cm. Nun ja, meine Kiwipflanze auf dem Balkon hat jetzt einfach wieder ein paar Löcher mehr in den Blättern
. Es wurde somit ein Volltreffer für grosse Teile der Stadt St. Gallen. Es gab erneut Hagelschlag, aber nicht mehr so schlimm wie am 30.4 (geringere Menge). Die Korngrösse betrug meistens knapp 1cm, Max. 1.5cm. Nun ja, meine Kiwipflanze auf dem Balkon hat jetzt einfach wieder ein paar Löcher mehr in den Blättern  .
. Werbung