SImon ich merke noch nichts davonslep hat geschrieben:HopplaEs ist plötzlich stürmisch geworden!

Werbung
SImon ich merke noch nichts davonslep hat geschrieben:HopplaEs ist plötzlich stürmisch geworden!

@ slep: naja, es gab in den vergangenen Jahren manchmal auch im Oktober noch kleine Überraschungen,(wohl zum letzten Mal, leider

Hoi Marco, vielleicht habe ich das falsch geschrieben. Ich meinte, wegen meiner bevorstehenden Umzug in ein anderes Stadtteil Winterthurs, wird es sich nicht mehr lohnen mit dem Velo auf Sonnenbüel zu gehen. Natürlich kann ich noch nicht ausschliessen, dass es weitere Gewitter geben wird vor dem WinterMarco (Stettfurt) hat geschrieben:@ slep: naja, es gab in den vergangenen Jahren manchmal auch im Oktober noch kleine Überraschungen,(wohl zum letzten Mal, leider
aber ehrlich gesagt hab ich mit denselben Gedanken die schönen Schirme heute vor Sonnenuntergang geguckt.

. Das Defizit bis heute Abend wird nie mehr aufzuholen sein. Uns sind je nach Region (Wohlverstanden Mittellandregionen, geschweige denn Alpen) bis heute 10-30mm entgangen. Und heute kommt wohl noch was hinzu da es nicht mehr lange anhalten dürfte. Aber wir wollen noch festhalten, hier gabs keine Vorrunde mit Gewittern. Also sog gesehen eine sehr ordentliche Sache.
. Das Defizit bis heute Abend wird nie mehr aufzuholen sein. Uns sind je nach Region (Wohlverstanden Mittellandregionen, geschweige denn Alpen) bis heute 10-30mm entgangen. Und heute kommt wohl noch was hinzu da es nicht mehr lange anhalten dürfte. Aber wir wollen noch festhalten, hier gabs keine Vorrunde mit Gewittern. Also sog gesehen eine sehr ordentliche Sache. . Offenbar hat diese Drohung aber was bewirkt.
. Offenbar hat diese Drohung aber was bewirkt.Rontaler hat geschrieben:@ Stefan: Nicht schlecht, quasi von 0 auf 100.. Soo trocken ist Reichenbach also nun doch nicht. Hier nun bereits 21.0 l/m².
Takt 13.4, TP 13°C bei 94 % Luftfeuchte.
 Da ist man fast eingeschlafen, da wird man unsanft von einem Kracher nach dem Anderen wieder aus dem Land der Träume gerissen! Starkregen und stürmischer Westwind gab’s auch.
  Da ist man fast eingeschlafen, da wird man unsanft von einem Kracher nach dem Anderen wieder aus dem Land der Träume gerissen! Starkregen und stürmischer Westwind gab’s auch.  
 Werbung