Ehrfurchtsvoll gehe ich in die Knie, denn kaum hatte ich meinen bösen letzten post abgeschickt ging ich tatsächlich mit nem Glas in der Hand ans offene Tor und hab gesehen wie es im Westen geblitzt hat. Sachen gibts dacht ich mir, dann noch einen Blitz plus Donner, dann auflebender Wind aus SW, erste schwere Tropfen, dann BLITZKAWUMM
 Ehrfurchtsvoll gehe ich in die Knie, denn kaum hatte ich meinen bösen letzten post abgeschickt ging ich tatsächlich mit nem Glas in der Hand ans offene Tor und hab gesehen wie es im Westen geblitzt hat. Sachen gibts dacht ich mir, dann noch einen Blitz plus Donner, dann auflebender Wind aus SW, erste schwere Tropfen, dann BLITZKAWUMM  . Ja, so gings dann auch hier mit ordentlichen Nahenischlägen fast 20 minuten lang, Starkregen und Windböen incl. Bin von den Socken, das sich nochmal eine Zelle aus dem Sumpf zieht hätt ich nicht mehr gedacht
 . Ja, so gings dann auch hier mit ordentlichen Nahenischlägen fast 20 minuten lang, Starkregen und Windböen incl. Bin von den Socken, das sich nochmal eine Zelle aus dem Sumpf zieht hätt ich nicht mehr gedacht  Vielleicht liest Petrus im Forum mit
 Vielleicht liest Petrus im Forum mit  War versöhnlich, doch
  War versöhnlich, doch  
 Schon besser gelaunte Grüße aus Konstanz
Ralph
Edit:01.50 uhr, es hat merklich abgekühlt, KF durch..

. Nun sinds noch 2,2mm mehr lol. Wie ging denn das noch? Also ich bin absolut zufrieden mit der Wetterlage jetzt
. Nun sinds noch 2,2mm mehr lol. Wie ging denn das noch? Also ich bin absolut zufrieden mit der Wetterlage jetzt