Werbung
Gewitter am 01.07.2008
Gewitter am 01.07.2008
Hallo zäme
Die aktuelle Wettersituation hat mich nach mehrjährigem Passiven mitlesen dazu bewogen, mich anzumelden.
In Cham während rund 15 Minuten heftiger Regen mit starkem Wind, intensivem Blitz und Donner, leichter Hagel.
Intensiv!
Gruss
PolU
Die aktuelle Wettersituation hat mich nach mehrjährigem Passiven mitlesen dazu bewogen, mich anzumelden.
In Cham während rund 15 Minuten heftiger Regen mit starkem Wind, intensivem Blitz und Donner, leichter Hagel.
Intensiv!
Gruss
PolU
Gewitter am 01.07.2008
also ich die lutzerner zelle ist zusammengebrochen hier im aargau wie ein karten haus, was denkt ihr wann kommt die genfer nach oben? lieg ich mit 11 uhr gut???
Gewitter am 01.07.2008
Von Genf? Das wird in Bern schon nicht mehr überleben. Da ist gerade eine ganze Reihe mässiger Zeller zusammengefallen beim Erreichen der Aare.
Gewitter am 01.07.2008
korrektur hier geht abermals die post ab obwohl nichts eindeutiges aufm pid ist blitzt im 1 min takt, regnet heftigst
kleiner lokaler hagel.
schäden, bis jetzt noch keine
kleiner lokaler hagel.
schäden, bis jetzt noch keine
- Michi, Uster, 455 m
- Danksagung erhalten: 281 Mal
Gewitter am 01.07.2008
Ständig diese Gewitter heute
Kurz nach Mittag begann es in den Bergen oben, gegen Abend auf der Fahrt durch die Voralpen (speziell die Liechtensteiner Zelle und die Churfirsten war toll) Aber auch weiter unten die Hörnli-Zelle imposant und hier in Uster. (d.h. rundherum seit bald 2 Stunden GrummeldiGrummelus) Aktuell herrlich die kühle Luft mit dem Blitzspektakel vom Südbalkon aus...

- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2992 Mal
Gewitter am 01.07.2008
Zelle nun über der Stadt Zürich:

Gruss
Bernhard

Gruss
Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"
Gewitter am 01.07.2008
hallo zusammen,
jetzt wirds auch in Windisch AG dunkel und Sturmböen erreichen uns. Geht ziemlich rasch.
jetzt wirds auch in Windisch AG dunkel und Sturmböen erreichen uns. Geht ziemlich rasch.
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Gewitter am 01.07.2008
Auch über dem Aargau schiessen nun einige Cumulus in die Höhe, mal schauen wer es zum Gewitter schafft.
Ich habe immerhin Starkregen und einige Rumpler+Fractus die enorm schnell über mich rasen.
Ich habe immerhin Starkregen und einige Rumpler+Fractus die enorm schnell über mich rasen.
- Dani Emmenbrücke/LU
So, nun tut sich auch bei uns was. Würde es aber nicht winden, wäre der Regen kaum nennenswert!
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)
Gewitter am 01.07.2008
huch...... nach 30 min Stromausfall wieder hier.
Was neues baut sich Richtung Sempach auf, wenn ich das richtig deute.
Was neues baut sich Richtung Sempach auf, wenn ich das richtig deute.